Bewertung Word-Kurse

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Gut31%
Durchschnittlich4%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 4,0 out of 5
11.03.2022

Jan K. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
10.03.2022

Der Trainer war sehr bemüht und man konnte, trotz täglicher Anwendung von Word, viel mitnehmen. Vielen Dank.

Sabrina H. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
09.03.2022

Ich fand das Webinar sehr hilfreich, vor allem für einen (bis dato mehr oder minder) Autodidakten, der täglich damit zu tun hat. Es herrschte eine nette, angenehme Atmosphäre, das Ganze zudem mit viel Fachkenntnis und einer Prise Humor angereichert. Vielen Dank, gerne wieder!

Brian C. (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
09.03.2022

Die Behandlung der Formatvorlagen und der versch. Methoden Excel Tabellen in Word einzubinden fand ich besonders gut. Es wurde auf die Fragen und Themenwünsche der Teilnehmer eingegangen.

Verbesserungsvorschläge:

– Nicht allzu sehr vom Thema abschweifen

– Zu Beginn eines neuen Themas eine kurze Einleitung einbauen (für was wird die Funktion genutzt/wieso ist sie wichtig). Das hilft, das Gesagte besser zu verknüpfen. Sonst wirken die Inhalte schnell „zusammengeworfen“ bzw. man ist als Teilnehmer gedanklich noch beim vorherigen Thema

anonym (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
07.03.2022

anonym (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
07.03.2022

anonym (FIrmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
17.02.2022

anonym
Rated 5,0 out of 5
16.02.2022

Frank ist der beste Seminarleiter!! Er zeigt einem, wie einfach Word sein kann & erklärt alles verständnisvoll!!

Priscilla Z.
Rated 5,0 out of 5
10.02.2022

Dafür, dass ich einiges auffrischen musste, war es doch sehr verständlich und gut aufgebaut!

Mir hat es sehr geholfen und ich bin sehr froh, dass ich an diesem Webinar teilnehmen durfte!

Danke

Daniela E.
Rated 5,0 out of 5
08.02.2022

Kerstin T.