Bewertung Word-Kurse

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Gut31%
Durchschnittlich4%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 4,0 out of 5
22.11.2022

Die Unterlagen, die ich ausgedruckt habe waren für den MS Word Aufbaukurs. Von daher war es am Anfang etwas irritierend. Danke, dass die passenden Unterlagen noch nachgereicht wurden.

Mathias W. (Firmenkurs)
Rated 5,0 out of 5
22.11.2022

Jasmin G. (Firmenkurs)
Rated 5,0 out of 5
08.10.2022

Frank war sehr hilfsbereit, konnte sehr gut auf meine Fragen eingehen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er konnte mir Fragen beantworten, die ich mir selbst durch Recherche im Internet zuvor nicht selbst beantworten konnte.

Ich hatte nicht das Gefühl, dass lediglich ein Programm abgearbeitet wurde, sondern dass er sich wirklich sehr gut auskennt mit Word und somit Fragen, die sich mir ergaben, direkt verstanden hat. Hätte ich dieses Seminar vor der Bearbeitung meiner BA besucht, hätte mir es logischerweise mehr gebracht, jedoch war es trotzdem sehr hilfreich für mich.

Medientechnisch hatte er auch vieles drauf. Er hat mir beispielsweise schon im Voraus die Berechtigung erteilt, dass ich meinen Bildschirm teilen konnte und er konnte schnell zwischen Bildschirmen hin und her wechseln etc.. Hört sich im ersten Moment vielleicht nicht beeindruckend an, aber das sind für mich Indizien dafür, dass er softwaretechnisch sehr kompetent ist. (Was ich damit meine: Wenn mir jemand eine Software näher bringen möchte und dann schon ungeschickt mit Zoom umgeht, wäre ich wahrscheinlich von vornherein voreingenommen).

Ich würde dieses Seminar vom Inhalt her vermutlich eher unerfahreneren Studis empfehlen, die noch keine Hausarbeiten etc. geschrieben haben. Man kommt ins Studium und denkt, man kenne sich mit Word aus. Von Silbentrennung, Überschriften, Abschnitten etc. hat man aber in der Schule zuvor noch nichts gehört.

Jonas N. (Firmenkurs)
Rated 5,0 out of 5
21.09.2022

Patrick R.
Rated 5,0 out of 5
07.07.2022

anonym
Rated 5,0 out of 5
23.06.2022

Sandra P.
Rated 5,0 out of 5
23.03.2022

anonym
Rated 5,0 out of 5
22.03.2022

anonym
Rated 4,0 out of 5
17.03.2022

Es hat alles gepasst

anonym
Rated 3,0 out of 5
14.03.2022

anonym (Firmenwebinar)