Bewertung PowerPoint-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Gut27%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 4,0 out of 5
01.07.2022

Melanie J. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
01.07.2022

Mir hat das Webinar sehr weitergeholfen in Zukunft zeitsparender zu arbeiten. Es waren viele Tipps dabei, die mir neu waren. Ich werde davon einiges verwenden und bin froh, dass ich ein Handout / eine Anleitung habe, um immer nochmal nachzulesen. Es war sehr praxisnah und ich fand gut, dass wir das Erklärte direkt umsetzen und üben konnten.

Andrea H. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
01.06.2022

Der Trainer ist auf die Lernbedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Es war ein sehr gutes und informatives Webinar. Vielen Dank!

Janine G.
Rated 5,0 out of 5
05.05.2022

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war gut gegliedert, ausführlich und übersichtlich. Keine Verbesserungsvorschläge 🙂

Simone S.
Rated 5,0 out of 5
20.04.2022

Die Schulungen wurde sehr gut durchgeführt, auf Fragen wurde eingegangen und es wurde ggf. Hilfestellungen gegeben. Der Referent war sehr freundlich und hat die Schulung interessant gestaltet.

Britta K. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
13.04.2022

Sehr informativ, von Grund auf fachliche Erklärungen, kein Abschweifen und es wird auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen.

Jennifer W.
Rated 5,0 out of 5
12.04.2022

anonym
Rated 4,0 out of 5
17.03.2022

Christian E.
Rated 5,0 out of 5
24.02.2022

Romina S.
Rated 5,0 out of 5
24.02.2022

Das Seminar war genau richtig – so wie es war. Es hätte nicht besser laufen können!

Andrea R.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.