Bewertung PowerPoint-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Gut27%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
19.02.2019

Herr Woltmann ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen, war insgesamt sehr bemüht und kompetent. Großartig ist ebenfalls, dass man auch noch zukünftig die Möglichkeit hat, Fragen zum Thema des Webinars zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, erneut ein Webinar im Webinarcenter zu belegen.

Tanja M.
Rated 5,0 out of 5
19.02.2019

Dominik K.
Rated 4,0 out of 5
19.12.2018

Basic Inhalte wurden verständlich vermittelt. Vorhandenes Wissen aufgefrischt. Man konnte die erlernten Fähigkeiten direkt umsetzen. Die Themen, die dargestellt wurden, hätten in kürzerer Zeit dargestellt werden können. 4 Stunden waren meines Ermessens nach deutlich zu lange.

Teiln. von Trusted Shops
Rated 4,0 out of 5
18.12.2018

Man konnte alles optimal nachvollziehen, da man die vorgegeben Beispiele nachmachen und somit besser nachvollziehen konnte. Auf Fragen wurde immer eingegangen und versucht, schnellstmöglich eine Erklärung oder eine Lösung zu finden. Insgesamt fand ich das Seminar zu lange, man hätte einige Themen etwas verkürzen können. Hängt natürlich auch vom Wissensstand der einzelnen Teilnehmer ab.

Teiln. von Trusted Shops
Rated 5,0 out of 5
18.12.2018

Das Training war sehr lehrreich. Rückfragen des Trainer nach Level der einzelnen Kollegen, um Inhalte ggf. spontan anzupassen.

Teilnehmerin von Trusted Shops

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.