Bewertung PowerPoint-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Gut27%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
18.02.2022

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen und war bei Problemen sofort zur Stelle. Absolut empfehlenswert. Ich würde das Webinar wieder buchen.

Annika V.
Rated 5,0 out of 5
18.02.2022

anonym
Rated 5,0 out of 5
20.12.2021

Ich habe an mehreren Webinaren zu den einzelnen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) teilgenommen und bin sehr zufrieden.

Herr Frank Woltmann hat alles sehr ausführlich erklärt und sein Wissen einfach und effizient vermittelt. Er hat jede Frage kompetent beantwortet und sehr darauf geachtet, dass alle Teilnehmer das Erlernte gut nachvollziehen konnten.

Die Aufgabendokument sind gut aufgebaut und auch nach den Webinaren eine hilfreiche Unterstützung.

Der vorab durchgeführte Wissen-Check erleichtert es dem Trainer auf die Teilnehmer einzugehen.

Die Einladung zum Webinar wird rechtzeitig verschickt und der Beitritt ist einfach durchzuführen.

Die kostenlose Nachbetreuung ist ebenfalls super.

Vielen Dank! Ich nehme sehr gerne wieder an einem Webinar teil.

Silke K.
Rated 5,0 out of 5
17.12.2021

Bis auf die Einwahl im Home Office hat alles super funktioniert. Zum Anfang war ich skeptisch, ob ich neue Funktionen kennenlernen würde, da ich bereits mit PP gearbeitet habe. Im Rahmen unserer internen Weiterbildung war das Seminar trotzdem notwendig. Vieles kannte ich dann auch, aber ein paar neue Kniffe konnten trotzdem vermittelt werden. Der Dozent hat es sehr gut gemacht und hat uns Teilnehmer gut mit eingebunden.

Daniel F.
Rated 5,0 out of 5
16.12.2021

Vielen Dank für das Webinar heute. Ich fühlte mich gut betreut, alle Fragen wurden beantwortet. Vielleicht auf ein Wiedersehen zu einem anderen Thema.

Ulrike B.
Rated 4,0 out of 5
10.12.2021

Durch die geringe Teilnehmerzahl konnte individuell auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen werden. Vielen Dank

Mareike H.
Rated 4,0 out of 5
25.11.2021

Praktische Übungen wären super gewesen

anonym (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
24.11.2021

Ein roter Faden hat gefehlt. Dadurch wurde zwischen den Themen hin und her gesprungen was bei mir für Verwirrung sorgte. Leider konnten nicht alle Fragen beantwortet werden. Übungen zwischendurch wären wünschenswert gewesen. Durch Hands On lernt man sowas wie Powerpoint am besten

Kevin D. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
24.11.2021

Björn H. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
24.11.2021

Wie auch schon nach der Schulung erwähnt: Viel neues Wissen mitgenommen. Sympathischer Trainer mit großem know-how. Man hat gemerkt, dass Frank viel Leidenschaft in diese Schulungen mitnimmt. Am Anfang hatte ich kurz die Befürchtung, dass das Tempo zu langsam ist, das hat sich jedoch nach den ersten 20 Minuten gelegt.

Florian H. (Firmenwebinar)

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.