Bewertung Excel-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 438 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Gut24%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
13.01.2021

Die Themen wurden ausführlich erklärt und konnten anschließend in Übungen vertieft werden. Die vielen Tipps und Tricks waren sehr hilfreich und mit den Shortcuts lässt es sich effektiv arbeiten.

Christina S.
Rated 5,0 out of 5
13.01.2021

Gutes Tempo, nette Truppe, Fachwissen genau richtig vermittelt.

Daniela F.
Rated 5,0 out of 5
12.01.2021

anonym
Rated 5,0 out of 5
22.12.2020

Gerne möchte ich noch einmal bestätigen, dass ich persönlich und auch die gesamte Teilnehmer Gruppe sehr zufrieden mit der Durchführung der beiden Excel-Kurse waren. Herr Woltmann ist jederzeit auf die Fragen und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat dennoch nicht das Ziel der einzelnen Kurse aus den Augen verloren. Aus meiner Sicht waren für jeden Teilnehmer, trotz unterschiedlichem Wissensniveau, viele nützliche Tipps und Tricks sowie neues Anwenderwissen dabei. Gerne möchten wir mit Herrn Woltmann für zukünftige Seminare in Kontakt bleiben. Vielen Dank!

Christian W.
Rated 5,0 out of 5
21.12.2020

Gegen Ende des Webinars gab es technische Probleme mit der Übertragung, und obwohl zu diesem Zeitpunkt meine Konzentration schon etwas nachgelassen hatte, schaffte es Herr Woltmann mit Verständnis und einer kleinen Prise Humor, dass man bis zum Ende „dabei bleiben“ konnte. Sehr gut!

Erika F.
Rated 5,0 out of 5
18.12.2020

Christina C.
Rated 5,0 out of 5
16.12.2020

Petra F.
Rated 5,0 out of 5
15.12.2020

Herr Woltmann hat alles gut verständlich erklärt. Zudem ist er z. B. auf Unterschiede bei den letzten Versionen von Excel eingegangen und hat alles gut verständlich erläutert, sollte z. B. die Ansicht einer Tabelle oder aber eine angezeigte Funktion auf dem Laptop eines Webinar-Teilnehmers nicht den verwendeten Seminarunterlagen entsprochen haben. Wirklich gut gemacht!

Erika F.
Rated 5,0 out of 5
15.12.2020

Christina C.
Rated 5,0 out of 5
14.12.2020

anonym