Bewertung Excel-Kurse

4,7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 328 Bewertungen)
Ausgezeichnet74%
Gut25%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alles verständlich und in Ruhe erklärt

Rated 5 out of 5
13.01.2023

Ich fand die Schulung sehr gut. Frau Hertzog ist auf alle Fragen eingegangen. Im Anschluss wurde noch ein Thema aufgegriffen, was nicht auf der Agenda stand, weil wir mit der Zeit sehr gut hingekommen sind. Das fand ich auch sehr gut. Es wurde alles sehr verständlich und in Ruhe erklärt. Es wurden zwischendurch immer wieder Aufgegeben gegeben, was ich sehr gut fand. Dann schaut man nicht nur zu, sondern muss auch selbst etwas ausprobieren. Es wurde nach jeder Aufgabenstellung auch genug Zeit zum bearbeiten gelassen.

Ich hab auch schon die nächsten Schulungen gebucht.

Vielen Dank 🙂

Elisabeth H.

Langjähriger Knoten geplatzt

Rated 5 out of 5
12.01.2023

Das Webinar hat in puncto Excel endlich einen langjährigen Knoten platzen lassen. Ich habe endlich ein Grundverständnis für dieses Programm bekommen und dafür bin ich sehr dankbar. Fr. Hertzog hat das gesamte Webinar über mit ihrer herzlichen Art, Begeisterung für Excel und geballten Kompetenz begeistert. Meine Fragen wurden umgehend, umfassend und wertschätzend beantwortet. Vielen Dank!

Baalgure K.

Zur vollsten Zufriedenheit

Rated 4 out of 5
12.01.2023

Das Seminar wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Folgetermin kann jetzt gut angelehnt werden. Zu empfehlen.

Karsten B.

Gute Beispiele

Rated 5 out of 5
22.12.2022

Anhand von mehreren Beispielen erklärt –> sehr gut!!

Jana C.

Lockere Atmosphäre

Rated 5 out of 5
21.12.2022

Besonders gut hat mir die lockere Atmosphäre im kleinen Teilnehmerkreis gefallen, weil man dadurch ungehemmt kommunizieren konnte und der Trainer sehr gut auf die individuellen Fragen eingehen konnte.

Vielen herzlichen Dank.

Martin T.

Allgemein gut verständlich und realitätsnah

Rated 5 out of 5
16.12.2022

Ich empfand den Trainer als sehr sympathisch und Schulung allgemein gut verständlich und realitätsnah.

Anton H.

Ton hätte besser sein können

Rated 4 out of 5
13.12.2022

+ Teilnehmer wurden gut eingebunden

+ Sehr freundliches Auftreten

+ Alle Fragen wurden beantwortet

– 2x 20min Pause oder auf 3 Pausen aufgeteilt

– Ton hätte etwas besser sein können

Martin T.

Das Seminar war sehr gut

Rated 5 out of 5
13.12.2022

Das Seminar war sehr gut.

Selina E.

Kein Titel

Rated 4 out of 5
13.12.2022

Nicole H.

Strukturiert durchgeführt

Rated 5 out of 5
09.12.2022

Das Webinar wurde, wie beschrieben, strukturiert durchgeführt. Auf Fragen wurde sofort eingegangen und diese beantwortet.

Thomas G.