Bewertung Excel-Kurse

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 202 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut27%
Durchschnittlich1%
Schlecht1%
Furchtbar0%

Sehr interessantes und spannendes Webniar

Rated 4 out of 5
18.01.2022

Sehr interessantes und spannendes Webniar, mit vielen Tricks und Tipps und einer sehr angenehmen Atmosphäre.
– Vorschlag für ein weiteres Seminar zum Thema Verknüpfungen mit Excel: Anfänger und fortgeschritten Kurs anbieten.
– Dokumente zur Vorbereitung eventuell ein bisschen eher schicken (2-3 Tage anstatt einen Tag vorher).

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für dein Feedback. Den Vorschlag, einen weiteren Kurs für Fortgeschrittene zum Thema werden wir gern in die Liste weiterer möglicher Kursthemen aufnehmen.
Die Übungsdokumente werden bewusst erst einen Tag vor Kursbeginn geschickt, weil eine Vorbereitung seitens der Teilnehmer*innen weder nötig noch beabsichtigt ist.

Gerne wieder

Rated 5 out of 5
13.01.2022

Gerne wieder

anonym

Kein Titel

Rated 5 out of 5
23.12.2021
Marie R.

Vielen Dank! Ich nehme sehr gerne wieder an einem Webinar teil.

Rated 5 out of 5
20.12.2021

Ich habe an mehreren Webinaren zu den einzelnen MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) teilgenommen und bin sehr zufrieden.
Herr Frank Woltmann hat alles sehr ausführlich erklärt und sein Wissen einfach und effizient vermittelt. Er hat jede Frage kompetent beantwortet und sehr darauf geachtet, dass alle Teilnehmer das Erlernte gut nachvollziehen konnten.
Die Aufgabendokument sind gut aufgebaut und auch nach den Webinaren eine hilfreiche Unterstützung.
Der vorab durchgeführte Wissen-Check erleichtert es dem Trainer auf die Teilnehmer einzugehen.
Die Einladung zum Webinar wird rechtzeitig verschickt und der Beitritt ist einfach durchzuführen.
Die kostenlose Nachbetreuung ist ebenfalls super.
Vielen Dank! Ich nehme sehr gerne wieder an einem Webinar teil.

Silke K.

Kein Titel

Rated 4 out of 5
15.12.2021
anonym (Firmenwebinar)

Sehr guter Aufbau

Rated 5 out of 5
15.12.2021

Es war sehr verständlich und zielführend. Ich habe viel Neues gelernt. Sehr guter Aufbau.

Maik P. (Firmenwebinar)

Kein Titel

Rated 4 out of 5
15.12.2021
anonym

Kein Titel

Rated 5 out of 5
14.12.2021
anonym (Firmenwebinar)

Kein Titel

Rated 5 out of 5
10.12.2021
Marion R. (Firmenwebinar)

Sehr enttäuscht

Rated 2 out of 5
10.12.2021

Leider haben mich die Informationen von Level 2 sehr enttäuscht.
Es wurde sehr viel aus Level 1 wiederholt, nicht nur kurz angeschnitten, sondern im Detail wiederholt, das war unnötig.
Die Information auf der Webseite ist irreführend. Dort steht trotz Vorkenntnis soll man bei Level 1 anfangen. Insgesamt habe ich in Level 1 und Level 2 sehr wenig neues erfahren. In beiden Kursen habe ich effektiv höchstens eine Stunde neuen und interessanten Input gelernt.
Bei Level 1 konnte ich das noch akzeptieren, aber in Level 2 erwarte ich mehr neuen Input und keine einfachen Basisgrundlagen, die von den anwesenden Kursteilnehmern zu erwarten sind.
Ich bin sehr enttäuscht, so viel Zeit dafür verschwendet zu haben. Hätte gerne mehr neues gelernt.

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und du enttäuscht bist, tut mir sehr leid. Wir sind natürlich immer bemüht, im Rahmen der genannten Themen auf die Wünsche und Erwartungen aller Teilnehmer*innen einzugehen. Deinem Kommentar kann ich leider nicht so recht entnehmen, welche Informationen auf der Seite irreführend sein sollen und was du im Kurs vermisst hast. Natürlich überschneiden sich Themen mit anderen Kursen, sodass es zu einigen kurzen Wiederholungen kommt. Das ist manchmal nicht zu vermeiden und dennoch eigentlich sehr gut, das bereits vorhandene Wissen weiter zu festigen.
Es wäre sehr schön, von dir ein paar weitere Anhaltspunkte für deine Kritik zu bekommen. Leider hast du deinen Namen nicht erwähnt. Denn ich hätte gern einmal ein konstruktives Klärungsgespräch geführt und mit dir zusammen nach Lösungen gesucht, deine Kritik besser zu verstehen und deine Erwartungen durch Maßnahmen, wie z.B. eine Zusatzsession zu erfüllen.
Darüber hinaus bieten wir im Rahmen der offenen Webinare auch grundsätzlich eine Zufriedenheitsgarantie an. Wenn du nachvollziehbar unzufrieden bist und wir die Ursache selbst zu verantworten haben, werden wir die Rechnung gutschreiben.
Es wäre daher sehr nett, wenn du dich telefonisch oder per E-Mail an uns wendest, damit wir die Situation klären können.
Viele Grüße
Frank