Bewertung Excel-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 438 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Gut24%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
27.01.2021

Insgesamt kurz, knackig und genug Info auf einmal für einen Termin. Es wird in der Termineinladung darauf hingewiesen, dass man sich früher einwählen soll. Trotzdem kam es zu Verzögerungen, weil Teilnehmer erst auf letzten Drücker dazu kommen und Probleme haben. Hier wäre ein ausdrücklicherer Hinweis vielleicht gut, ggf. auch eine Testanmeldemöglichkeit eine Stunde oder einen Tag früher, so dass man den „Ernstfall“ proben kann. Bei den ca. 7 Teilnehmern heute, tauchten recht viele Einwahlprobleme auf.

Daniela F.

Antwort von webinarcenter.de

Die Einwahl kann man bereits vorher testen. Darüber hinaus weisen wir auf der Seite, die die technischen Voraussetzungen beschreibt, auch grundsätzlich eine kurze Testsitzung an.

Rated 5,0 out of 5
22.01.2021

Eine Stunde länger für dieses Thema wäre gut.

Andrea J.
Rated 5,0 out of 5
21.01.2021

Jennifer R.
Rated 5,0 out of 5
20.01.2021

Die Webinare sind sehr gut aufgebaut, man bekommt alles gut erklärt und kann direkt selbst üben. Wenn Fragen aufkommen, wird darauf sehr gut eingegangen und erklärt und auch Wert darauf gelegt, dass es alle verstehen. Ein Webinar, was Spaß macht und einen definitiv weiter bringt!

Christina S.
Rated 5,0 out of 5
19.01.2021

Es war mein erstes Webinar überhaupt und ich hätte niemals gedacht, dass es so viel Spaß macht! Alles war perfekt erklärt in einem angemessenen Tempo, einfach super. Die Übungen waren sehr anschaulich und in toller Begleitung mit Herrn Woltmann.

Jennifer R.
Rated 5,0 out of 5
19.01.2021

Im gesamten hat mir das Seminar sehr gut gefallen. War einfach mal wieder interessant, welche Verbesserungen es in Excel gibt und daran erinnert zu werden.

Judith H.
Rated 5,0 out of 5
19.01.2021

Anne S.
Rated 5,0 out of 5
18.01.2021

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Das Tempo, die Verständlichkeit, der Wohlfühlfaktor hat zu 100% gestimmt. Ich freue mich schon auf mein nächstes Webinar.

Yvonne W.
Rated 4,0 out of 5
18.01.2021

Insgesamt gut. Ein Skript bzw. mehr Übungsunterlagen wären noch besser gewesen, damit man nicht parallel soviel mitschreiben muss.

Malin B.
Rated 4,0 out of 5
14.01.2021

Der Trainer hatte eine angenehme freundliche Art und ein tolles Tempo mit dem Lernstoff.

Monika W.