Bewertung Access-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut29%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
21.05.2021

Sabine B.
Rated 5,0 out of 5
20.04.2021

Die Kursinhalte wurden verständlich erklärt. Anschließend war ausreichend Zeit, das Gelernte umzusetzen. Nachfragen wurden sofort kompetent beantwortet.

Kreszenz F.
Rated 5,0 out of 5
15.04.2021

Die Gruppengröße von 4 Personen war sehr gut, der Trainer ist auf die individuellen Fragen der Teilnehmenden ausreichend eingegangen und auch auf die jeweiligen Branchen, in denen die Teilnehmenden gearbeitet haben bzw. den Kontext, in dem Access verwendet wird oder in Zukunft verwendet werden soll. Das war sehr hilfreich und hat auch unterschiedliche Anwendungsszenarien verdeutlicht.

anonym
Rated 5,0 out of 5
13.04.2021

anonym
Rated 5,0 out of 5
02.04.2020

Es war gut. Herr Reinhardt ist sehr gut auf unsere speziellen Wünsche und Fragen eingegangen. Dankeschön! Auch die Nachbereitung eines Problems hat er anschließend per Mail nachgereicht.

Alexander K., akf leasing GmbH & Co KG