Bewertung Access-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut29%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
09.03.2022

Das Seminar war zum Einstieg sehr gut und ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Karola B.
Rated 5,0 out of 5
09.03.2022

gut strukturiert, gute Länge, sehr guter Kursleiter

Anna S.
Rated 5,0 out of 5
14.02.2022

Vielen Dank für das tolle Webinar. Die Schulungsunterlagen sind sehr übersichtlich und helfen, eigenständig die ersten und zweiten Schritte in Access gehen zu können. Daher volle Punktzahl! (Grundlagen – Level II)

Heike B.
Rated 5,0 out of 5
14.02.2022

Das Tempo war sehr moderat und hätte stellenweise etwas höher sein können, aber so blieb auf jeden Fall viel Zeit zum Ausprobieren und Üben. Die Atmosphäre war gut, Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden umgehend beantwortet. (Grundlagen – Level I)

Heike B.
Rated 5,0 out of 5
13.01.2022

Sehr gut organisiert, sehr gut erklärt und sehr gut auf Fragen eingegangen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Joachim S.
Rated 4,0 out of 5
22.11.2021

Gut gefallen hat mir die Aufteilung des Themas auf 2 Termine, denn der Lernstoff ist sehr umfangreich.

Verbesserungsfähig ist das Übungsmaterial. Bei den Übungen im Skript fehlt die Beschreibung des Weges, z.B. welches Register muss ausgewählt werden; dann welches Feld etc.

Man hat es nur einmal gehört und gesehen und es ist nicht möglich, dass man sich alles merken kann. Man steht dann alleine an irgendeinem Punkt und weiß nicht mehr wie es weitergeht um das abgebildete Ergebnis zu erhalten.

Brigitte C. (Firmenwebinar)

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für die Kritik. Wir werden mit dem Trainer zusammen die Unterlage durchgehen und ergänzen.

Rated 5,0 out of 5
19.11.2021

Mit viel Geduld und in ruhiger Art ist Herrn Reinhardt auf unsere Fragen super eingegangen.

Andrea E. (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
18.11.2021

Gut gefallen: akribisch das Script abgearbeitet, gute Präsentationsgeschwindigkeit

Weniger gut gefallen: Beamer nicht dafür geeignet, vom Platz her viel besser das Verstehen und Mitmachen

zu wenig Kenntnisse erworben um wirkliche Aufgaben damit zu übernehmen

anonym (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
18.11.2021

Astrid K. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
17.11.2021

Ich werde weiter mit einem Mix aus Excel-Pivot und Access arbeiten, habe aber einige Ideen / Tipps mitgenommen.

Was noch gefehlt hat: Wir arbeiten sehr viel mit Zahlen; die Bereiche für LongInterer / Single … wurden im Kurs nicht mitgeteilt.

Beate P. (Firmenwebinar)