Bewertung Access-Kurse

4.8
Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (basierend auf 28 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Gut25%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr gut strukturiert und sehr informativ

Rated 4 out of 5
12.04.2022

Das Seminar sehr gut strukturiert und sehr informativ.
Aufgrund der zeitlichen Kompaktheit ist das letzte Thema nicht mehr ganz so schnell begreifbar.
Bei den Seminarunterlagen würde ich mir wünschen, dass auch die Menüleiste in den Screenshot angezeigt wird oder benötigte Button als Bild im Text erscheinen.
Gerade die Schaltflächen bei den Formularen, könnten in einer Tabelle näher erläutert werden.

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Verbesserungsvorschlag aufnehmen, da auch wir die Idee gut finden, die Menüleiste im Aufgabendokument abzubilden.

Kein Titel

Rated 5 out of 5
11.04.2022
Karin W.

Zeit genug zum Ausprobieren

Rated 5 out of 5
07.04.2022

Trainer sehr freundlich. Auf alle Fragen eingegangen. Genug Zeit gegeben, um sich selber auszuprobieren.

Thomas M.

Sehr gut

Rated 5 out of 5
09.03.2022

Das Seminar war zum Einstieg sehr gut und ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Karola B.

Alles bestens!

Rated 5 out of 5
09.03.2022

gut strukturiert, gute Länge, sehr guter Kursleiter

Anna S.

Tolles Webinar - volle Punktzahl

Rated 5 out of 5
14.02.2022

Vielen Dank für das tolle Webinar. Die Schulungsunterlagen sind sehr übersichtlich und helfen, eigenständig die ersten und zweiten Schritte in Access gehen zu können. Daher volle Punktzahl! (Grundlagen – Level II)

Heike B.

Gute Atmosphäre, viel Zeit zum Üben

Rated 5 out of 5
14.02.2022

Das Tempo war sehr moderat und hätte stellenweise etwas höher sein können, aber so blieb auf jeden Fall viel Zeit zum Ausprobieren und Üben. Die Atmosphäre war gut, Fragen konnten jederzeit gestellt werden und wurden umgehend beantwortet. (Grundlagen – Level I)

Heike B.

Sehr zu empfehlen

Rated 5 out of 5
13.01.2022

Sehr gut organisiert, sehr gut erklärt und sehr gut auf Fragen eingegangen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Joachim S.

Gutes Webinar mit Verbesserungspotenzial

Rated 4 out of 5
22.11.2021

Gut gefallen hat mir die Aufteilung des Themas auf 2 Termine, denn der Lernstoff ist sehr umfangreich.
Verbesserungsfähig ist das Übungsmaterial. Bei den Übungen im Skript fehlt die Beschreibung des Weges, z.B. welches Register muss ausgewählt werden; dann welches Feld etc.
Man hat es nur einmal gehört und gesehen und es ist nicht möglich, dass man sich alles merken kann. Man steht dann alleine an irgendeinem Punkt und weiß nicht mehr wie es weitergeht um das abgebildete Ergebnis zu erhalten.

Brigitte C. (Firmenwebinar)

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für die Kritik. Wir werden mit dem Trainer zusammen die Unterlage durchgehen und ergänzen.

Mit Geduld und in ruhiger Art

Rated 5 out of 5
19.11.2021

Mit viel Geduld und in ruhiger Art ist Herrn Reinhardt auf unsere Fragen super eingegangen.

Andrea E. (Firmenwebinar)