Bewertung Access-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 35 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut29%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
17.05.2023

Andrea
Rated 4,0 out of 5
26.03.2023

anonym
Rated 4,0 out of 5
23.03.2023

anonym
Rated 5,0 out of 5
22.03.2023

Jeannette
Rated 4,0 out of 5
17.03.2023

Das Seminar hat mir gut gefallen. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die Beispiel-Datei nicht um PkW gegangen wäre, sondern um eine Datei mit Menschen z. B. Schulklassen, Schüler, Mitglieder, Klientendatei etc. Das wär mir sicher dann leichter gefallen. Es ging alles sehr zügig und schnell, was nicht immer ganz leicht war. Dennoch wurde der Stoff gut durchgearbeitet und nun muss man halt versuchen klar zu kommen. Danke für die Schulung.

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Danke für die Kritik. Da in offenen Kursen die Teilnehmer:innen verschiedenste Einsatzbereiche für ein Programm haben, fällt es natürlich schwer, für Jeden das passende Szenario zu verwenden. Wir sind immer bemüht, gängige und dennoch praxisnahe Beispiele heranzuziehen, die leicht verständlich sind.

In geschlossenen Firmenkursen lassen sich auf Wunsch selbstverständlich auch auf den jeweiligen Einsatzschwerpunkt entsprechende Beispiele verwenden.

Rated 5,0 out of 5
16.07.2022

Anne R.
Rated 5,0 out of 5
16.06.2022

Anne R.
Rated 4,0 out of 5
12.04.2022

Das Seminar sehr gut strukturiert und sehr informativ.

Aufgrund der zeitlichen Kompaktheit ist das letzte Thema nicht mehr ganz so schnell begreifbar.

Bei den Seminarunterlagen würde ich mir wünschen, dass auch die Menüleiste in den Screenshot angezeigt wird oder benötigte Button als Bild im Text erscheinen.

Gerade die Schaltflächen bei den Formularen, könnten in einer Tabelle näher erläutert werden.

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Verbesserungsvorschlag aufnehmen, da auch wir die Idee gut finden, die Menüleiste im Aufgabendokument abzubilden.

Rated 5,0 out of 5
11.04.2022

Karin W.
Rated 5,0 out of 5
07.04.2022

Trainer sehr freundlich. Auf alle Fragen eingegangen. Genug Zeit gegeben, um sich selber auszuprobieren.

Thomas M.