Bewertung PowerPoint-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 75 Bewertungen)
Ausgezeichnet72%
Gut27%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
31.03.2021

Online Schulungen/Seminare kommen mir anstrengender vor. Nach dem Seminar ist die Luft raus…

Inja A.
Rated 5,0 out of 5
31.03.2021

Die Schulung hat Spaß gemacht, alles wurde sehr gut erklärt und man konnte Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, dass man diese belächelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Nicole E.
Rated 5,0 out of 5
30.03.2021

Keine Beanstandungen, wie immer sehr zufrieden.

Hanna L.
Rated 3,0 out of 5
17.03.2021

Grundsätzlich war das Webinar nicht schlecht. Jedoch hatte ich mir auf Grund der Beschreibung etwas anderes vorgestellt. Meiner Meinung nach wurden in dem Webinar lediglich Grundlagen vermittelt. Ich habe leider nichts neues gelernt und hatte nicht gedacht, dass ein Webinar dass Grundlagen voraussetzt, auf einem solch geringen Niveau abläuft. Für Leute die weniger Ahnung von PowerPoint haben ist es sicherlich sehr gut geeignet. Ich war dort aber leider falsch aufgehoben.

Kristina G.
Rated 5,0 out of 5
17.03.2021

Nicole M.
Rated 4,0 out of 5
17.03.2021

Marta K.
Rated 5,0 out of 5
09.03.2021

Am Schluss des Kurses war das Durchgehen des restlichen Stoffes sehr eilig, und man hat wenig aufnehmen können.

Birgit H.
Rated 5,0 out of 5
17.02.2021

Sehr gut war, dass auf teilnehmerbezogene Fragen eingegangen wird und ein anschließender Support vorhanden ist. Wäre klasse wenn hier die Spanne etwas verlängert wird, da nicht jeder täglich mit PPT arbeitet. Im Übrigen alles sehr gut.

Joachim S.
Rated 5,0 out of 5
17.02.2021

Es war ein sehr kurzweiliges und informatives Webinar.

Claudia H.
Rated 5,0 out of 5
10.02.2021

Trainer Frank kann wunderbar erklären. Würde jederzeit wieder Seminare bei ihm buchen! DANKE!

Bettina S.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.