Bewertung Outlook-Kurse

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 42 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Gut40%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
12.01.2022

Kerstin T.
Rated 5,0 out of 5
12.01.2022

Vier Stunden waren zeitlich etwas knapp.

Andrea J.
Rated 4,0 out of 5
21.07.2021

Teiln. von der BBS Walsrode (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
13.07.2021

Ulrike U., BBS Walsrode (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
13.07.2021

Anrdré K., BBS Walsrode (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
13.07.2021

Teiln. von der BBS Walsrode (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
13.07.2021

Die Veranstaltung war prallgefüllt. An der einen oder anderen Stelle ging es sehr fix.

Vier Stunden waren eine echte Herausforderung (Konzentration), allerdings kam erschwerend dazu, dass die Luft sehr schwül und das Klima sehr drückend (gewittrig) war.

Vielen Dank, es war insgesamt wirklich fortbildend und gewinnbringend.

Heide T., BBS Walsrode (Firmenwebinar)
Rated 4,0 out of 5
23.06.2021

Seminarleiter war gut verständlich, Erklärung mit einfachen Worten, gute Beispiele, ich konnte allem gut folgen.

Martin B.
Rated 4,0 out of 5
26.04.2021

Ich fand das Seminar hilfreich und werde viele Dinge davon umsetzten.

Es war angenehm, dass es nicht zu viele Leute waren und man daher individuelle Themen durchnehmen konnte.

Zwar hakte es hier und da mal aber das kommt vor und ist niemandem vorzuwerfen.

Ich würde im großen und ganzen wieder ein Seminar bei Ihnen buchen.

Nina H.
Rated 4,0 out of 5
10.03.2021

Es war sehr schade, dass einige Anwendungen nicht geklappt haben.

Ute V.