Bewertung Outlook-Kurse

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 42 Bewertungen)
Ausgezeichnet60%
Gut40%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
17.05.2023

Bianca
Rated 5,0 out of 5
12.05.2023

Ich fände es schön, wenn man eine Besprechungseinladung erhält mit Link zum Webinar und nicht nur die E-Mail (damit man sich daraus selbst einen Termin macht).

Ansonsten fand ich von Anmeldung bis Ende Seminar alles sehr verständlich erläutert, besonders gut finde ich die Nachbetreuungszeit. Manchmal fand ich es schwer, dem vorab geschickten „was lernen wir im Kurs“ Dokumentes zu folgen, wann wir wo sind. Wobei ich auch sagen muss, zwingend erforderlich war das nicht. Weil gerade so ein Ablauf sich ja auch mal ändern kann bei Fragen von Teilnehmern.

Bianca
Rated 5,0 out of 5
11.05.2023

Ich fühlte mich gut aufgehoben und gut mitgenommen. Im ganzen sehr gut rübergebracht.

Tanja
Rated 5,0 out of 5
11.05.2023

anonym
Rated 4,0 out of 5
02.05.2023

Michael
Rated 4,0 out of 5
28.04.2023

anonym
Rated 4,0 out of 5
25.04.2023

Grundsätzlich fand ich das Webinar zielführend. Die Schulungsunterlagen (Dokumente) haben aber nur bedingt den Schulungsinhalt wiedergegeben. Der tatsächliche Inhalt war wesentlich detaillierter. Was fehlt, ist eine Dokumentation der gelernten Anwendungen. Das ist wirklich schade, vielleicht haben Sie die Möglichkeit Screenshots der geschulten Inhalte zu senden.

Thomas
Rated 5,0 out of 5
14.03.2023

Kerstin
Rated 5,0 out of 5
03.02.2023

Antje (Firmenkurs)
Rated 5,0 out of 5
21.12.2022

Besonders gut hat mir die lockere Atmosphäre im kleinen Teilnehmerkreis gefallen, weil man dadurch ungehemmt kommunizieren konnte und der Trainer sehr gut auf die individuellen Fragen eingehen konnte.

Vielen herzlichen Dank.

Martin T.