Bewertung Excel-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 438 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Gut24%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
16.03.2022

Gute Erklärungen und Übungen

Detlef B.
Rated 5,0 out of 5
15.03.2022

Ich persönlich hätte mir eventuell noch tiefergehende Übungen gewünscht, allerdings war das eventuell auch nicht so einfach machbar, weil der Wissenstand bezgl. Pivot doch sehr unterschiedlich unter den Kolleginnen war.

Simone F. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
14.03.2022

Erklärungen waren sehr gut verständlich, sympathischer, geduldiger Referent, die Kombination aus Erklären/Demonstrieren und dem direkten Üben danach ist optimal.

Katrin M.
Rated 5,0 out of 5
11.03.2022

Der Aufbau des Seminars war verständlich. Der Seminarleiter hat alles in Ruhe und mit Freude erklärt.

anonym
Rated 5,0 out of 5
09.03.2022

Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank für das Seminar

Elisa R.
Rated 5,0 out of 5
07.03.2022

Das Webinar war informativ und hat die Erwartungen voll erfüllt! Ich würde sowohl das Webinar an sich als auch den Trainer weiterempfehlen.

Einzige Anmerkung: Wenn nicht alle Teilnehmer mit Office 365 arbeiten, sondern es eine gemischte Gruppe ist, dann musste man ab und an wirklich schauen, dass alle Teilnehmer ohne Office 365 den richtigen „Button“ finden, da alles auf Office 365 ausgelegt war.

Christiane F. (Firmenwebinar)

Antwort von webinarcenter.de

Danke für den Hinweis. In den Kursen werden alle (wenigen) Unterschiede in den Office-Versionen bis 2010 berücksichtigt. Bei den Pivot-Funktionen sind die Unterschiede zum Teil tatsächlich etwas größer. Daher werden wir in diesem Thema in der unterschiedlichen Vorgehensweise künftig noch genauer darauf achten und entsprechende Hinweise geben.

Rated 5,0 out of 5
07.03.2022

Da ich noch nie mit Pivot-Tabellen gearbeitet habe, war das Seminar und die schrittweise Erklärung für mich sehr hilfreich.

Antje N. (Firmenwebinar)
Rated 5,0 out of 5
07.03.2022

anonym
Rated 4,0 out of 5
28.02.2022

Der Kurs hat mir in Excel sehr weitergeholfen.

Lorena M.
Rated 5,0 out of 5
28.02.2022

Ich war sehr zufrieden. Das Webinar hat mir in meinem Beruf sehr weitergeholfen. Leider fand ich die Pausenzeit (10 min) etwas zu wenig.

Lorena M.