Profil Pia Ballmann

Tätigkeit: Freiberufliche Dozentin, Coach und Beraterin mit Schwerpunkten Projektmanagement (klassisch, hybrid, agil), Projektcoaching, interkulturelle Projektführung und Workshop-Moderation

Erlernter Beruf: Diplom Betriebswirtin (BA)

Dozentin seit: 2010

Themenschwerpunkte bei webinarcenter.de

Über mich

Seit über 30 Jahren verfüge ich über internationale Projekterfahrungen in 25 Ländern weltweit (Fusionen, Prozessoptimierungen, Organisationsumstrukturierungen, ERP-Integrationen etc.). Ich habe darüber hinaus Zertifizierungen für systemische Organisationsberaterin sowie für die Ausübung als Coach, Trainerin, PMI Projekt Management Trainerin, Scrum Master erworben.

Meine Webinare sind abwechslungsreich durch Fallstudien, Trainerinput, Gruppenarbeiten und einem begleitenden Online-Workbook sowie Diskussionen im Plenum.

Steuerinformationen

Grundlage unserer Kalkulation ist ein fester Nettopreis. Der angegebene Bruttopreis von 99,00 € bezieht sich auf den deutschen MwSt-Satz von 19 %. Bei einem Wohnsitz in anderen EU-Ländern wird die dort gültige MwSt berechnet (z. B. 20 % in Österreich oder 17 % in Luxemburg), wodurch sich der zu zahlende Endbetrag geringfügig ändert. Für Firmenkunden außerhalb Dänemarks greift in der Regel das Reverse-Charge-Verfahren (Netto-Rechnung). Für mehr Informationen zu Preisen und Steuern bitte hier klicken.

Das Konzept unserer Live-Online-Kurse

Effektives Lernen wird vor allem durch Praxis erreicht. Daher sind in unseren Admin- und Client-Kursen viele praktische Übungen integriert.

Profitieren Sie außerdem von unserer Nachbetreuung (in vielen Fällen sogar kostenlos). Diese individuelle Unterstützung hilft Ihnen dabei, das Erlernte durch regelmäßiges Üben zu festigen und sicher in den Arbeitsalltag zu integrieren.

Rabattinformationen

Wenn Sie sich innerhalb von 24 Monaten für mehrere Office- oder IT-Themen anmelden, erhalten Sie für die zweite Buchung 5 % und ab der dritten Buchung dauerhaft 10 % Rabatt.

Bei Gruppenanmeldungen von mindestens drei Personen erhalten Sie einen Gesamtrabatt von 5 %. Bei Anmeldungen einer Gruppe für mindestens zwei Themen erhalten Sie nochmals 5 % Rabatt.

Der Rabatt wird nicht im Buchungssystem angezeigt, sondern nachträglich auf der Rechnung gutgeschrieben. Rabatte sind nicht kombinierbar (z. B. mit dem Last-Minute-Rabatt). Es gilt jedoch immer der für Sie beste Rabatt.

Das Konzept unserer Live-Online-Kurse

Lernen Sie gezielt und nachhaltig – in Ihrem eigenen Tempo.

Der Schlüssel zu langfristigem Wissenserwerb liegt darin, nur so viel zu lernen, wie Sie anschließend auch direkt anwenden können. Dadurch bleibt das Gelernte nicht nur präsent, sondern verankert sich deutlich besser im Langzeitgedächtnis.

Nach vier Stunden intensiven Lernens lässt die Konzentration spürbar nach und der Lernerfolg nimmt ab. Deshalb ist es sinnvoll, die Kursdauer auf maximal vier Stunden zu beschränken, um ein optimales Gleichgewicht zwischen Aufnahmefähigkeit und Lerninhalt zu erreichen.

Profitieren Sie außerdem von unserer Nachbetreuung (in vielen Fällen sogar kostenlos). Diese individuelle Unterstützung hilft Ihnen dabei, das Erlernte durch regelmäßiges Üben zu festigen und sicher in den Arbeitsalltag zu integrieren.