Zufriedenheitsgarantie

Sie haben noch nie ein Webinar besucht und sind unsicher, ob es das Richtige für Sie ist?

Viele unserer Teilnehmer*innen haben bestätigt, dass ein Live-Online-Kurs vom Ablauf keinen großen Unterschied zu einem Präsenzseminar darstellt. Das liegt auch daran, dass wir ausschließlich mit Trainern zusammenarbeiten, die mit der Durchführung von Online-Kursen vertraut sind. Das wird auch durch die fast ausschließlich positiven Bewertungen unterstrichen.

Sie sind trotzdem unentschlossen?

Dann geben wir Ihnen folgende Sicherheit: Sollten Sie tatsächlich unzufrieden sein, müssen Sie die Kursteilnahme nicht bezahlen! *

Sie erhalten grundsätzlich nach Durchführung eines Kurses die Rechnung. Diese Rechnung wird dann storniert.

* Bitte beachten:

  • Zufriedenheitsgarantie gilt für alle offenen Webinare, die über unsere Angebotsseiten als offene Webinare buchbar sind.
  • Zufriedenheitsgarantie muss innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung des Webinars telefonisch oder per E-Mail eingefordert werden.
  • Zufriedenheitsgarantie ist für geschlossene Firmen- oder Gruppenwebinare ausgeschlossen.
  • Der Grund der Unzufriedenheit ist detailliert zu nennen, da wir ggf. daraus lernen und es künftig besser machen wollen.
  • Zufriedenheitsgarantie wird ausgeschlossen, wenn webinarcenter.de die Gründe für die Unzufriedenheit nicht zu vertreten hat (z.B. Störungen in der Internetübertragung). Aber auch für solche Fälle haben wir immer eine zufriedenstellende Lösung parat. Denn uns sind zufriedene Kunden am liebsten.

Sie haben dazu eine Frage oder Anmerkung? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.