Office-Webinare

Webinare für Firmen und Privatnutzer

Hier finden Sie alle Angebote über Microsoft Office-Webinare (live) für die Versionen 2013, 2016, 2019 und 365.

Für die Version 2010 bieten wir Firmenwebinare auf Anfrage an.

Da die Unterschiede zwischen den Versionen ab 2013 in den Grundfunktionen nur marginal sind, decken die Webinare alle Versionen ab. Hier finden Sie eine kurze Erklärung zu den Unterschieden zwischen den einzelnen Office-Versionen.

Word
⇒ Gesamtüberblick

Excel
⇒ Gesamtüberblick

Direkt zu den Kursen:

Basis – Grundlagen (4h)

Basis – Aufbau (4h)

Seriendruck (2h)

Mehrseitige Dokumente
erstellen (3h)

Direkt zu den Kursen:

Basis – Grundlagen (4h)

Basis – Aufbau (4h)

Pivot-Tabellen und
Analysen erstellen (3h)

Gruppierung und
Gliederung (2h)

Muster- und
Formatvorlagen (2h)

Best Practice – Die besten Tipps & Tricks (1h)

Best Practice – Buchhaltung mit Excel (2h)

PowerPoint
⇒ Gesamtüberblick

Outlook
Gesamtüberblick

Direkt zu den Kursen:

Basis – Grundlagen (4h)

Professionelle Designvorlagen erstellen (2h)

Eine Präsentation richtig vorbereiten (2h)

Animationen richtig einsetzen (1h)

Broschüren erstellen (1h)

Direkt zu den Kursen:

Basis – Grundlagen (3h)

Access
Gesamtüberblick

Direkt zu den Kursen:

Basis – Grundlagen (4h)

Basis – Aufbau (4h)

Das gewünschte Thema ist nicht dabei? Dann senden Sie uns einfach eine Anfrage.

Für unsere Dienste auf der Webseite setzen wir Cookies ein. Informationen zu den Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen bzw. deren Nutzung beenden können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen