Kursinformationen Outlook Grundlagen (kompakt)

Outlook Grundlagen (kompakt)

Beschreibung

Sie werden in die Lage versetzt, sicher mit den wichtigsten Funktionen umzugehen. Lernen Sie in diesem Live-Online-Seminar, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse(n) schnell ins Outlook integrieren und diese organisieren (z. B. mit QuickSteps oder dem Regel-Assistenten). Daneben stehen Ihnen weitere Funktionen, wie Kontakte, Termine und Aufgaben zu Verfügung, die sich sogar funktionell miteinander verbinden lassen.

Art Live-Online-Training mit mind. einem Trainer
Inhalte
  • Erste Schritte mit Outlook
  • Wichtige E-Mail-Funktionen
  • Kontakte und Adressen verwalten
  • Filter- und Sortierfunktionen nutzen
  • Termine planen
  • Aufgaben verwalten
  • Nachverfolgung von Elementen
  • Elemente archivieren und kategorisieren
  • wenn benötigt: Groupware-Funktionen (Exchange)
    • Besprechungen planen und koordinieren
    • Aufgaben koordinieren und deligieren
    • Stellvertreterfunktion einrichten
    • QuickSteps erstellen und nutzen
Geeignet für alle Versionen ab Office 2010
Erforderliche Vorkenntnisse  Windows Grundlagen
Uhrzeit und Dauer 09:00 - 13:00 Uhr, jeweils 4 x 45 Minuten
Anzahl Teilnehmer max. 8 Personen
Inklusive Teilnahmezertifikat, Nachbetreuung
Zielgruppe Endanwender, Support-Mitarbeiter

Offenes Webinar

159,00 € zzgl. MwSt. pro Person (184,44 € inkl. MwSt.)

Firmenwebinar

Buchungsanfrage senden 

Kein Termin vorhanden? Dann senden Sie uns eine Anfrage für neue Termine. Terminanfrage 

Terminübersicht offene Webinare

(Alle Preise sind Nettopreise zzgl. Mehrwertsteuer)
Tag(e) Datum Zeit Status Preis  
Do 24.09.2020 09:00 – 13:00 143,00 € Details
Mi 28.10.2020 09:00 – 13:00 159,00 € Details
Do 26.11.2020 09:00 – 13:00 159,00 € Details
Mi 16.12.2020 09:00 – 13:00 159,00 € Details

 

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme am Webinar

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Gern führen wir mit Ihnen auch eine ca. 5-minütige Testsitzung durch. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.
  • PC mit Internetzugang
  • mindestens: Lautsprecher oder Kopfhörer; optimal: Headset oder separates Mikrofon
  • alternativ für die verbale Kommunikation: Einwahl übers Telefon in das Konferenzsystem
  • Empfehlung: 2. Monitor oder ein Tablet zusätzlich zum PC
  • MS Windows
  • MS Office 2013, 2016, 2019 oder Microsoft 365 (wenn nicht vorhanden, können Sie Microsoft 365 einen Monat lang kostenlos testen!)

MS-Office-Webinare

Versionsunterschiede und Testversion von MS Office

Wir schulen MS Office in der Regel auf Basis der aktuellsten Version, da die Unterschiede zwischen den Versionen zurück bis 2010 nur marginal sind. Auf die Unterschiede wird dann ggf. hingewiesen.
  • Wie unterscheiden sich die Office-Versionen voneinander?
  • Welche Abo-Arten gibt es und was kosten diese?
  • Wie kann ich MS Office einen Monat lang kostenlos testen?
Alle Antworten dazu finden Sie hier.

Teilnehmerbewertungen

out-gl-komp
4,6 rating based on 12.345 ratings
Note: 4.6 von 5 Sternen bei insgesamt 3 Bewertungen

★★★★★
- anonym

★★★★★
- anonym

★★★★☆
Es war sehr interessant, einige Übungen kannte ich bereits, habe jedoch noch einiges dazugelernt. Herr Woltmann ist sehr geduldig mit uns.
- anonym
Alle Bewertungen sehen

Übersicht Outlook-Webinare

Nach oben scrollen