MS Excel – Pivot-Tabellen und Analysen erstellen

MS-Excel-Webinare Webinarinformationen

Thema MS Excel – Pivot-Tabellen und Analysen erstellen
Art Firmenwebinar (live) mit mind. einem  Trainer
Inhalte
  • Pivot-Tabellen erstellen und anpassen
  • Trend- und Was-wäre-wenn-Analysen durchführen
Geeignet für Office 2013, 2016, 2019 und 365
Dauer ca. 3 Stunden (inkl. Übungen und Pausen)
Zielgruppe Endanwender, Support-Mitarbeiter
Vorkenntnisse
  • Windows Grundlagen
  • Excel Grundlagen

Hier geht es zu den Konditionen und Rahmenbedingungen.

⇒ Welche technischen Voraussetzungen müssen für die Teilnahme erfüllt werden?

Beschreibung

Dieses Online-Seminar ist für Personen geeignet, die die Excel-Grundlagen beherrschen und ihr Wissen um weitere wichtige Funktionen ausbauen möchten.

In diesem Webinar werden Sie in die Lage versetzt, mit Excel Pivot-Tabellen zu erstellen, um umfangreiche Datenmengen in eine verdichtete und zusammengefasste Form zu bringen und analysieren. Darüber hinaus lernen Sie, wie man Trend- und Was-wäre-wenn-Analysen durchführt.

Das Webinar MS Excel – Pivot-Tabellen und Analysen erstellen wird live durchgeführt und immer von mindestens einem Trainer begleitet. Das Training können Sie an einem Ort Ihrer Wahl absolvieren. Sorgen Sie dabei jedoch für eine ruhige, ungestörte Umgebung.

Buchungsanfrage für Firmenwebinare

oder

zur Themenübersicht

 

Nach oben scrollen