Bewertungen: Word Aufbau
Uns ist echtes Feedback wichtig. Alle Bewertungen stammen von tatsächlichen Kursteilnehmern, die nach Abschluss ihrer Schulung einen nicht öffentlichen Link zum Bewertungsformular zugeschickt bekommen haben. Wir erfassen dabei Datum, Uhrzeit und IP-Adresse, um Missbrauch zu verhindern, und nehmen niemals inhaltliche Änderungen vor. Erfahren Sie hier im Detail, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen sicherstellen.
Word Aufbau
4.6/5
48 Bewertungen
Ausgezeichnet
65%(31)
Gut
31%(15)
Durchschnittlich
4%(2)
Schlecht
0%(0)
Furchtbar
0%(0)
Bei einigen Kursthemen werden aufgrund einer Systemumstellung derzeit nicht alle Bewertungen angezeigt.
03.03.2026
Dass man einige Sachen gelernt hat, die sehr nützlich sind.
Natalie - Word Aufbau
27.06.2025
auf die individuellen Probleme wurde sehr gut eingegangen, praxisorientierte Bearbeitung der Thematik
Nicole - Word Aufbau
23.06.2023
Angelika - Word Aufbau
23.03.2023
Julia - Word Aufbau
21.09.2022
Patrick R. - Word Aufbau
14.03.2022
anonym (Firmenwebinar) - Word Aufbau
11.03.2022
Jan K. (Firmenwebinar) - Word Aufbau
10.03.2022
Der Trainer war sehr bemüht und man konnte, trotz täglicher Anwendung von Word, viel mitnehmen. Vielen Dank.
Sabrina H. (Firmenwebinar) - Word Aufbau
09.03.2022
Ich fand das Webinar sehr hilfreich, vor allem für einen (bis dato mehr oder minder) Autodidakten, der täglich damit zu tun hat. Es herrschte eine nette, angenehme Atmosphäre, das Ganze zudem mit viel Fachkenntnis und einer Prise Humor angereichert. Vielen Dank, gerne wieder!
Brian C. (Firmenwebinar) - Word Aufbau
09.03.2022
Die Behandlung der Formatvorlagen und der versch. Methoden Excel Tabellen in Word einzubinden fand ich besonders gut. Es wurde auf die Fragen und Themenwünsche der Teilnehmer eingegangen.
Verbesserungsvorschläge:
- Nicht allzu sehr vom Thema abschweifen
- Zu Beginn eines neuen Themas eine kurze Einleitung einbauen (für was wird die Funktion genutzt/wieso ist sie wichtig). Das hilft, das Gesagte besser zu verknüpfen. Sonst wirken die Inhalte schnell "zusammengeworfen" bzw. man ist als Teilnehmer gedanklich noch beim vorherigen Thema
Verbesserungsvorschläge:
- Nicht allzu sehr vom Thema abschweifen
- Zu Beginn eines neuen Themas eine kurze Einleitung einbauen (für was wird die Funktion genutzt/wieso ist sie wichtig). Das hilft, das Gesagte besser zu verknüpfen. Sonst wirken die Inhalte schnell "zusammengeworfen" bzw. man ist als Teilnehmer gedanklich noch beim vorherigen Thema
anonym (Firmenwebinar) - Word Aufbau