Kursbewertungen Word Grundlagen (kompakt)

★★★★★
Das Aufgabengebiet wurde sehr gut und verständlich erklärt. Fragen wurden sofort beantwortet und bis zur Lösung eines Problems erörtert.
- 09.02.2021 Ramona S.

★★★★★
Das Webinar war sehr lehrreich und informativ. Besonders gefallen hat mir, dass der Trainer sich flexibel auf den Wissensstand der Teilnehmer eingestellt hat.
- 23.07.2020 anonym

★★★★★
Ich fande das Webinar sehr interessant und spannend. Ich konnte viele neue Sachen erlernen und freue mich schon, diese umsetzen zu können. Dadurch, dass wir eine kleine Gruppe waren, konnte gut auf jede Frage eingegangen werden.
- 22.07.2020 anonym

★★★★☆
Die Einstufung Word Grundlagenkurs war für mich nicht so optimal. Die letzten 2 Stunden waren sehr interessant. Da hätte es auch etwas langsamer gehen können. Ansonsten vielen Dank.
- 08.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Am 02.06.2020 war meine Einrichtung (Kopfhörer u. a.) nicht ganz vollständig. Ich habe nicht mitreden können. Fühlte mich nicht einbezogen und nicht gesehen. Das hat mich etwas demotiviert, wenn ich ehrlich bin. Dafür war der Kurs am 04.06.2020 sehr gut! Alles war gut organisiert und ich war eingerichtet, konnte aktiv mitreden usw.
- 05.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Das Webinar fand ich im Gesamten gut. Was schade ist, dass die geplanten Themen nicht so wie vorgesehen umgesetzt werden konnten, was an den aufgetretenen Fragen lag, zum Teil auch zu neuen Themen. Allerdings ist es auch gut, wenn man zu konkreten Problemen auch Antworten bekommt.
- 03.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
- 28.05.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Sehr gut vorbereitet, gutes Eingehen auf individuelle Fragen, richtige "Dosis" und Tempo. Ich habe viel Wertvolles mitgenommen, inklusive einiger "Insider-Tipps".
- 20.05.2020 Sabine S.

★★★★☆
Für mich war es die erste Teilnahme an einem Webinar, so dass ich mich erst etwas einfinden musste. Teilweise hätte der Übungsteil für mich etwas länger sein können.
- 20.05.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Ich hatte Bedenken, wie das Seminar ablaufen wird, da es mein erstes 'Webinar' war. Ich bin jedoch positiv überrascht. Eigentlich war es fast wie ein ganz normales Seminar. Herr Woltmann hat alles gut erklärt und auch bei den anfänglichen Problemen die Ruhe bewahrt. So konnte es dann bald losgehen. Das Thema wurde verständlich und interessant vermittelt. Vielen Dank dafür!
- 14.05.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Hallo Herr Woltmann, mit dem Webinar war ich insgesamt zufrieden. Schön war, dass es nur eine relativ kleine Gruppe war. Was mir nicht gefallen hat (Ihnen sicher auch) waren die Startprobleme beim Einwählen ins Webinar. Was mir auch besser gefallen hätte, wenn Sie vor Ort gewesen wären. Ich habe den Dozenten lieber gerne direkt vor mir, wegen Fragen und den Zeigemöglichkeiten am Bildschirm. Das ist leider aufgrund der derzeitigen Situation natürlich nicht möglich gewesen. Die Pausen waren durchaus ausreichend.
- 14.05.2020 Thomas M., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 14.05.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Alles in allem eine gute Sache bei diesem Thema. Allerdings ist es schwierig, die Übungen zu machen und dem zu folgen, was der Moderator am Bildschirm zeigt. Dazu wäre ein zweiter Bildschirm absolut von Vorteil. Gerade wenn es um Übungen geht wie vielleicht Excel Aufbau. Wichtig wäre auch, dass immer beide in einem Büro zum Seminar eingeteilt sind. Ansonsten stört man sich gegenseitig. Ich finde es prima, dass es Webinare gibt. Gerade als Alternative in der jetzigen Zeit.
- 13.05.2020 Tanja D., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Ich war mit dem Webinar sehr zufrieden.
- 25.04.2020 Teilnehmerin von MainRadiologie

★★★★☆
- 08.04.2020 Karin W.

★★★★☆
- 19.12.2019 Manfred W., Howden Turbo GmbH

★★★★☆
- 16.10.2019 anonym

★★★★☆
Gute, interessantes Webinar. Zwar viel Information jedoch durch nachfragen immer beantwortet. Ich bin zufrieden.
- 25.09.2019 anonym
Scroll UpLast-Minute-Angebote