Kursbewertungen Word Aufbau (kompakt)

★★★★★
Dies war mein erstes Webinar, ich war voll und ganz zufrieden. Alles hat gut funktioniert.
- 25.02.2021 Christine R.

★★★★★
- 19.11.2020 Karin L.

★★★☆☆
Bei uns hatten Teilnehmer leider Schwierigkeiten sich einzuwählen. Die Gründe waren verschieden. Der Seminarleiter war deshalb leider etwas gereizt und genervt. Die Chatfunktion hatten wir zwar genutzt, wurde aber beim Leiter nicht aktualisiert. Auf die wenigen fachlichen Rückfragen war der Leiter offenkundig nicht vorbereitet und hatte Schwierigkeiten, diese zu beantworten. Der Inhalt und die Themen waren sehr interessant und lehrreich für mich.
- 04.09.2020 Teiln. von F&P Stock Solution

★★★★★
- 26.08.2020 Teiln. von F&P Stock Solution

★★★★★
- 26.08.2020 Teiln. von F&P Stock Solution

★★★★★
- 28.06.2020 Teiln. von F&P Stock Solution

★★★★☆
- 31.07.2020 anonym

★★★★★
Der Trainer nahm sich viel Zeit und ging sehr gut auf gestellte Fragen ein; da die Teilnehmer über unterschiedliche Versionen verfügten, war manchmal keine einheitliche Lösung vorhanden.
- 30.06.2020 anonym

★★★★★
Das Webinar an sich hat mir sehr gut gefallen. Leider ging die Zeit viel zu schnell um und WORD hat noch so viel Unentdecktes, was ich gerne noch lernen möchte. Leider hat das Webinar knapp 20 Minuten später erst gestartet, da es Probleme bei Teilnehmer*innen gab. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines Probelaufes, um zu schauen, dass alles klappt. Aber dies hat nichts mit dem Trainer zu tun gehabt.
- 17.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Für mich war es wichtig noch einmal ein paar Tricks und Besonderheiten kennen zu lernen, dies wurde sehr gut umgesetzt. Das Audio des Videokonferenzsystems war nicht so gut, man musste sich sehr anstrengen, um zuzuhören trotz Headset.
- 17.06.2020 René R., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
- 17.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Seminar ging doch sehr lange, durch die Probleme am Anfang mit dem Einwählen einer Teilnehmerin. Besser wäre auch früher anzufangen z.B ab 8 Uhr und bis 12 Uhr fertig zu sein, da man in der Stunde von 8-9 Uhr nicht viel am Arbeitsplatz machen kann und um 12 Uhr ist Pausenzeit im Haus. Hat sich mit Grundlagenseminar Basis teils gedoppelt. Die Wiederholung zur Festlegung einer Fortmatvorlage zu Beginn des Seminars war gut und hilfreich. Die Nachvervolgung von Textänderungen was bei der Erstellung von Synopsen hilfreich ist, wurde am Anfang erwähnt, dass dies im Seminar erklärt wird ...wurde dann leider nicht erklärt. Pausenzeiten waren okay. Lieber 2 Pausen statt 3, dafür aber 15 min. Pause statt 10 min.
- 17.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Herr Woltmann hat uns in ruhiger konzentrierter Form durch das Webinar geführt und auch alle Zwischenfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider hatten wir einige technische Probleme, da die Systeme nicht stabil liefen. Erst durch einen Wechsel auf WebEX konnten wir einigermaßen störungsfrei weiter arbeiten.
- 04.03.2020 Teiln. von Prosoz AG

★★★★☆
Es gab leider technische Störungen, für die der Referent nicht verantwortlich war. Dennoch ist er sehr versiert damit umgegangen, hat Alternativen angeboten und uns wieder zusammengeführt. Insgesamt war der zeitliche Rahmen angemessen, die Zusammensetzung der Gruppe allerdings aufgrund unterschiedlicher Vorkenntnisse zu heterogen (Abfrage mittels Selbsteinschätzung im Vorfeld zur besseren Gruppeneinteilung?) Der Trainer hat didaktisch sehr gut vermittelt! Es hat außerdem Spaß gemacht!
- 04.03.2020 Teiln. von Prosoz AG

★★★★☆
- 04.03.2020 Teiln. von Prosoz AG