Bewertung Word-Kurse

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (basierend auf 109 Bewertungen)
Ausgezeichnet65%
Gut31%
Durchschnittlich4%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 4,0 out of 5
14.05.2020

Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen
Rated 5,0 out of 5
13.05.2020

Alles in allem eine gute Sache bei diesem Thema. Allerdings ist es schwierig, die Übungen zu machen und dem zu folgen, was der Moderator am Bildschirm zeigt. Dazu wäre ein zweiter Bildschirm absolut von Vorteil. Gerade wenn es um Übungen geht wie vielleicht Excel Aufbau. Wichtig wäre auch, dass immer beide in einem Büro zum Seminar eingeteilt sind. Ansonsten stört man sich gegenseitig. Ich finde es prima, dass es Webinare gibt. Gerade als Alternative in der jetzigen Zeit.

Tanja D., Stadtverwaltung Büdingen

Antwort von webinarcenter.de

Danke für Ihre Bewertung. Sie haben in allen Punkten recht. Wir empfehlen grundsätzlich auch den Einsatz von zwei Bildschirmen sowie eine ruhige Umgebung.

Rated 5,0 out of 5
27.04.2020

(Einzelcoaching) Sehr gut war, dass direkt an meinen vorgegebene Dateien und somit an meinen Problemen im Rahmen des Serienbriefes und der damit verbundenen Vorlagedateien gearbeitet wurde. Auch anderweitige Fehler wurden nebenbei behoben und erläutert. Besonders gut fand ich, dass das Seminar unkompliziert und schnell verlegt werden konnte. Fragen wurden umgehend beantwortet und am Beispielen erläutert. Ein rundum gelungenes Seminar!

Daniela H.
Rated 5,0 out of 5
25.04.2020

Ich war mit dem Webinar sehr zufrieden.

Teilnehmerin von MainRadiologie
Rated 4,0 out of 5
08.04.2020

Karin W.
Rated 4,0 out of 5
03.04.2020

Es gab leider technische Störungen, für die der Referent nicht verantwortlich war. Dennoch ist er sehr versiert damit umgegangen, hat Alternativen angeboten und uns wieder zusammengeführt. Insgesamt war der zeitliche Rahmen angemessen, die Zusammensetzung der Gruppe allerdings aufgrund unterschiedlicher Vorkenntnisse zu heterogen (Abfrage mittels Selbsteinschätzung im Vorfeld zur besseren Gruppeneinteilung?) Der Trainer hat didaktisch sehr gut vermittelt! Es hat außerdem Spaß gemacht!

Teiln. von Prosoz AG
Rated 5,0 out of 5
03.04.2020

Herr Woltmann hat uns in ruhiger konzentrierter Form durch das Webinar geführt und auch alle Zwischenfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider hatten wir einige technische Probleme, da die Systeme nicht stabil liefen. Erst durch einen Wechsel auf WebEX konnten wir einigermaßen störungsfrei weiter arbeiten.

Teiln. von Prosoz AG
Rated 4,0 out of 5
03.04.2020

Teiln. von Prosoz AG
Rated 4,0 out of 5
19.12.2019

Manfred W.
Rated 4,0 out of 5
16.10.2019

Teiln. von Mesago AG (Firmenwebinar)