Kursbewertungen Powerpoint Grundlagen (kompakt)

★★★★★
Die Schulung hat Spaß gemacht, alles wurde sehr gut erklärt und man konnte Fragen stellen, ohne das Gefühl zu haben, dass man diese belächelt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
- 31.03.2021 Nicole E.

★★★★★
Online Schulungen/Seminare kommen mir anstrengender vor. Nach dem Seminar ist die Luft raus...
- 31.03.2021 Inja A.

★★★★★
Keine Beanstandungen, wie immer sehr zufrieden.
- 30.03.2021 Hanna L.

★★★★★
Es war ein sehr kurzweiliges und informatives Webinar.
- 17.02.2021 Claudia H.

★★★★★
- 21.01.2021 Andrea P.

★★★★★
- 17.12.2020 Sabine M.

★★★★★
ich war sehr zufrieden mit dem Inhalt und der Trainer Frank war sehr aufmerksam und ist auf alle spontanen Fragen eingegangen und hat diese gleich beantwortet oder innerhalb des Seminars nach einer Lösung gesucht. Ein sehr guter Kurs für Anfänger, den ich weiterempfehlen würde.
- 04.12.2020 Jana M.

★★★★★
- 04.12.2020 anonym

★★★★☆
Das Webinar war sehr informativ. Ich habe meinen Nutzen daraus gezogen. Es gab bei mir einige Probleme mit der Anmeldung bzw. Technik, das war etwas unangenehm.
- 23.07.2020 Inken B.

★★★★☆
Es war ganz informativ. Ich habe so einiges wieder dazu gelernt. Leider gab es Störungen in der Verbindung oder ähnlichem, die nicht so günstig waren.
- 22.07.2020 Inken B., Engel & Völkers AG

★★★★★
- 22.07.2020 Eva-Maria L, Regensburg Netz GmbH

★★★★☆
Hallo Herr Woltmann, ich bin mit dem Webinar PowerPoint zufrieden gewesen. Auch wenn ich das Erlernte bis jetzt nicht wieder anwenden konnte. Dafür habe ich damit einfach zu wenig zu tun, deshalb ja auch das Grundlagenseminar. Bedauerlich fand ich die, diesmal aufgetretenen, technischen Probleme bei der Einwahl zum Webinar. Zweimal war die Sache bei mir 'abgestürzt' und einmal waren Sie für einen langen Zeitraum nicht zu hören bzw. zu sehen.
- 25.06.2020 Thomas M., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 25.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Der Einsteigerkurs war sehr interessant und sehr empfehlenswert.
- 25.06.2020 Leandro M., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Hallo, ich bin begeistert, wie ein Seminar auch problemlos online abgehandelt werden kann. Sehr zufrieden an allen Punkten ist daher nicht angegeben, weil man was angeben muss, sondern auch ernst gemeint.
- 24.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 24.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Es war mein erstes Webinar und es hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder.
- 24.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Ich bin rundum zufrieden, das Webinar war sehr gut organisiert und hat Spaß gemacht!
- 23.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 23.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 23.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
- 23.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
Sehr gutes Online-Seminar, getragen durch einen fachlich kompetenten Referenten. Er ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein und es blieb auch immer genügend Zeit um gelerntes auszuprobieren.
- 18.06.2020, Katja, B., Stadtverwaltung Büdingen

★★★★★
- 17.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
Es gab vorab einige Probleme mit dem Firmen-PC. Das Seminar habe ich daraufhin im Home Office gemacht. Sehr gut war die Unterstützung bei dem Versuch die Fehler zu beseitigen. Das Seminar war sehr gut aufgebaut und vom Tempo genau richtig. Ich hätte gern noch genauere Kenntnisse bei der Einbindung von excel-Tabellen und Diagrammen vermittelt bekommen.
- 07.05.2020 Petra B., LBS Berlin

★★★★★
Herr Woltmann ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen, war insgesamt sehr bemüht und kompetent. Großartig ist ebenfalls, dass man auch noch zukünftig die Möglichkeit hat, Fragen zum Thema des Webinars zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, erneut ein Webinar im Webinarcenter zu belegen.
- 19.02.2019 Tanja M.

★★★★★
- 19.02.2019 Dominik K.

★★★★☆
Basic Inhalte wurden verständlich vermittelt. Vorhandenes Wissen aufgefrischt. Man konnte die erlernten Fähigkeiten direkt umsetzen. Die Themen, die dargestellt wurden, hätten in kürzerer Zeit dargestellt werden können. 4 Stunden waren meines Ermessens nach deutlich zu lange.
- 18.12.2018 Teiln. von Trusted Shops

★★★★★
Das Training war sehr lehrreich. Rückfragen des Trainer nach Level der einzelnen Kollegen, um Inhalte ggf. spontan anzupassen.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★☆
Man konnte alles optimal nachvollziehen, da man die vorgegeben Beispiele nachmachen und somit besser nachvollziehen konnte. Auf Fragen wurde immer eingegangen und versucht, schnellstmöglich eine Erklärung oder eine Lösung zu finden. Insgesamt fand ich das Seminar zu lange, man hätte einige Themen etwas verkürzen können. Hängt natürlich auch vom Wissensstand der einzelnen Teilnehmer ab.
- 18.12.2018 Teiln. von Trusted Shops