Kursbewertungen Powerpoint – Eine Präsentation richtig vorbereiten (kompakt)

★★★★☆
- 17.03.2021 Marta K.

★★★★★
- 17.03.2021 Nicole M.

★★★☆☆
Grundsätzlich war das Webinar nicht schlecht. Jedoch hatte ich mir auf Grund der Beschreibung etwas anderes vorgestellt. Meiner Meinung nach wurden in dem Webinar lediglich Grundlagen vermittelt. Ich habe leider nichts neues gelernt und hatte nicht gedacht, dass ein Webinar dass Grundlagen voraussetzt, auf einem solch geringen Niveau abläuft. Für Leute die weniger Ahnung von PowerPoint haben ist es sicherlich sehr gut geeignet. Ich war dort aber leider falsch aufgehoben.
- 17.03.2021 Kristina G.

★★★★★
Am Schluss des Kurses war das Durchgehen des restlichen Stoffes sehr eilig, und man hat wenig aufnehmen können.
- 09.03.2021 Birgit H.

★★★★★
Der Workshop hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Es wurden genau die Themen behandelt die mir weitergeholfen haben und Herr Woltmann ist sehr gut auf alle Fragen eingegangen. Auch die nachbereiteten Unterlagen waren sehr hilfreich! Ich habe sehr viel für mich mitgenommen. Vielen Dank dafür!
- 05.08.2020 Daniela A.