Kursbewertungen Excel Aufbau (kompakt)

★★★★☆
Ich konnte viel mitnehmen. Nur gegen Ende wurde es dann doch etwas schwierig, noch mitzukommen.
- 05.05.2021 Matthias S.

★★★★★
- 15.04.2021 anonym

★★★★★
- 15.04.2021 Stefanie K.

★★★★☆
- 08.04.2021 Iris L.

★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit dieser Schulung und konnte auch schon einige Punkte in meiner täglichen Arbeit umsetzen. Die Zeit war nur ziemlich knapp bemessen und deshalb mussten Themen weggelassen bzw. gekürzt werden, um Fragen ausführlicher beantworten zu können. Viele Grüße, Anja H.
- 25.03.2021 Anja H.

★★★★★
Alles in Allem eine runde Sache, gute Darstellung und Erklärungen.
- 24.03.2021 Claudia K.

★★★★★
Ich habe bereits den Grundkurs Excel bei Ihnen gemacht und konnte auf diesem Wissen aufbauen. Die Kurse greifen super ineinander über, wobei man schon gemerkt hat, dass Wissen verloren geht, wenn man es nicht anwendet. Frank hatte mir eine Frage gestellt während der Online Fobi, die sich auf den Grundkurs bezog. Ich muss gestehen, dass ich eine Woche danach die Antwort schon nicht mehr wusste. Zugegebener Maßen hat das selbstverständlich nichts mit der Fachkompetenz von Frank zu tun, sondern mit der eigenen Arbeitsweise. In der vergangenen Woche habe ich kaum Excel benötigt, sodass auch das Gelernte aus dem Grundkurs kaum Anwendung fand. Ich versuche dennoch die Inhalte beider Kurse zukünftig zu festigen. Ansonsten muss ich wohl ein Auffrischungsseminar bei euch buch 😉 Auf jeden Fall haben mir beide Seminare (sowohl der Grundkurs als auch der Aufbaukurs) super gefallen. Es ist toll, dass man das Übungsmaterial vorab bekommt und sich bereits damit beschäftigen kann. Es sorgt während dem Seminar für eine gute Grundstimmung, wenn alle TN auf einem Stand sind und mir den gleichen Formularen arbeiten kann. Das "Webinarcenter" habe ich bereits Bekannten weiterempfohlen und bin gespannt, welche Kurse ich als nächstes buchen werde 🙂
- 22.03.2021 Lina E.

★★★★★
- 22.03.2021 anonym

★★★★★
Vielen Dank für das sehr gute Webinar, an manchen Stellen hätte ich mir gerne mehr Vertiefungen in die eine oder andere Thematik gewünscht, weiß aber das dies aus zeittechnischen Gründen nicht möglich war. Aber ich war sehr zufrieden mit dem Aufbaukurs. Danke.
- 22.03.2021 Diana W.

★★★★★
- 19.03.2021 anonym

★★★★★
Gute Organisation, sehr gut, dass der eigene Bildschirm zum Klären von Fragen freigeschaltet werden konnte.
- 17.03.2021 Daniela L.

★★★★★
anhand praktischer Beispiele bestens an das Thema herangeführt und die Fragestellungen beleuchtet
- 17.03.2021 Andrea G.

★★★★★
Leider hatte ich beim Einwählen Probleme, das lag aber hier an meinem Rechner. Zum Glück konnte ich jedoch den Bildschirm befolgen und auch die Teilnehmer hören. Ich war bis zur ersten Pause über das Telefon zugeschaltet. Top, dass das so problemlos ging!
- 23.10.2021 Silke Z.

★★★★★
- 23.10.2021 anonym

★★★★★
Prima, kann ich nur empfehlen, alles bestens.
- 19.02.2021 Claudia G.

★★★★★
Wieder einmal kompetent, kurzweilig und voller Informationen. Erwartungen voll erfüllt.
- 18.02.2021 Stefan F.

★★★★★
- 03.02.2021 anonym

★★★★★
- 21.01.2021 Jennifer R.

★★★★★
Die Webinare sind sehr gut aufgebaut, man bekommt alles gut erklärt und kann direkt selbst üben. Wenn Fragen aufkommen, wird darauf sehr gut eingegangen und erklärt und auch Wert darauf gelegt dass es alle verstehen. Ein Webinar, was Spaß macht und einen definitiv weiter bringt!
- 20.01.2021 Christina S.

★★★★★
Im gesamten hat mir das Seminar sehr gut gefallen. War einfach mal wieder interessant, welche Verbesserungen es in Excel gibt und daran erinnert zu werden.
- 19.01.2021 Judith H.

★★★★★
Gerne möchte ich noch einmal bestätigen, dass ich persönlich und auch die gesamte Teilnehmer Gruppe sehr zufrieden mit der Durchführung der beiden Excel-Kurse waren. Herr Woltmann ist jederzeit auf die Fragen und Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat dennoch nicht das Ziel der einzelnen Kurse aus den Augen verloren. Aus meiner Sicht waren für jeden Teilnehmer, trotz unterschiedlichem Wissensniveau, viele nützliche Tipps und Tricks sowie neues Anwenderwissen dabei. Gerne möchten wir mit Herrn Woltmann für zukünftige Seminare in Kontakt bleiben. Vielen Dank!
- 22.12.2020, Christian W., FCA Services Germany GmbH

★★★★★
Gegen Ende des Webinars gab es technische Probleme mit der Übertragung, und obwohl zu diesem Zeitpunkt meine Konzentration schon etwas nachgelassen hatte, schaffte es Herr Woltmann mit Verständnis und einer kleinen Prise Humor, dass man bis zum Ende "dabei bleiben" konnte. Sehr gut!
- 21.12.2020 Erika F., FCA Services Germany GmbH

★★★★★
- 18.12.2020 Christina C., FCA Services Germany GmbH

★★★★☆
Positive hervorheben möchte ich die Geduld des Trainers, das Eingehen auf Fragen und die genauen Erklärungen. Für mich persönlich hätte das Tempo schneller sein können und dafür noch mehr Übungen/Facetten beinhalten können.
- 24.11.2020

★★★★★
- 24.11.2020 Ines S.

★★★★★
- 19.11.2020 Doreen F., Fahrschule Bernburg

★★★★★
Unkomplizierter Umgang, anschauliche Erklärungen und Antworten auf alle Fragen - das bewerte ich gerne mit 5 Sternen.
- 16.09.2020

★★★★★
Sehr angenehmes Tempo, immer wieder gerne.
- 22.07.2020

★★★★☆
- 22.06.2020 Teiln. von der Stadtverwaltung Büdingen

★★★★☆
- 08.06.2020 anonym

★★★★☆
Leider gab es eine Teilnehmerin, die die Schulung zeitlich sehr aufgehalten hat, aufgrund fehlender Kenntnisse und damit verbunden vielen Fragen. Hier wäre der Basiskurs wohl sinnvoller gewesen. Dies hat leider dazu geführt, dass ich oftmals nur am Monitor saß und Däumchen gedreht habe. Schade, vor allem hätte man am Schluss eigentlich noch ausführlicher auf die letzten Punkte der Agenda eingehen könnte, wenn man hier nicht vorher so aufgehalten worden wäre. Und: Wenn jemand nach den Pausen zu spät "kommt", dann finde ich, sollte dennoch pünktlich begonnen werden. Die Geduld des Trainers dazu bewundere ich wiederum, das hätte ich nicht so geduldig durchführen können.
- 08.06.2020

★★★★☆
Sehr freundlich, wichtige Themen wurde vermittelt und gut erklärt.
- 24.05.2020 Michael N., Pilzland

★★★★☆
- 20.05.20 Teiln. von Pilzland

★★★★☆
- 20.05.2020 Teiln. von Pilzland

★★★★☆
- 19.05.2020 Teiln. von Pilzland

★★★★★
- 15.05.2020 Teilnehmerin von MainRadiologie

★★★★★
- 08.05.2020 Teiln. von MainRadiologie

★★★★★
Auch dieses Webinar war für mich wieder sehr hilfreich. Der Trainer war sehr aufmerksam und ist auf alle Fragen eingegangen. Während des ganzen Webinars herrschte eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Sehr positiv hervorzuheben ist die Zeit, die sich genommen wird, um spezielle Fragen zu klären.
- 07.05.2020 Larissa H., MainRadiologie

★★★★★
Rundum zufrieden. Es bleibt leider nie genügend Zeit. Vielen Dank an Herrn Woltmann.
- 24.04.2020 Alexander K., akf leasing GmbH & Co KG

★★★★★
- 30.03.2020 Florian T., akf leasing GmbH & Co KG

★★★★☆
Ich fand es sehr schade, dass die zweite Teilnehmerin so passiv war und wir daher nicht eventuelle Sonderfragen in einem kleinen Kreis klären konnten.
- 22.01.2020 Carolin E., Tepass Schwelm GmbH + Co. KG

★★★★★
- 12.12.2019 Manfred W., Howden Turbo GmbH

★★★★★
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte auf individuelle Bedürfnisse und spezielle Fragen eingegangen werden. Es wurde sehr verständlich erklärt, so dass man logische Zusammenhänge selbst erkennen konnte, was die Praxis sehr erleichtert.
- 10.12.1019 Daniela L., GI Group Deutschland

★★★★★
Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmerinnen für das gestrige Seminar bedanken. Inhaltlich haben Sie genau unseren Nerv getroffen. Alle Themen finden sich in unserem Alltag wieder und werden uns die Arbeit erleichtern. Sie haben die Excel-Themen mit Ihrer sympathischen und freundlichen Art sehr interessant rübergebracht, sodass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten Spaß gemacht hat.
- 09.11.2018 Sandra W., Firma BESTAR
Scroll UpLast-Minute-Angebote