Bewertung Excel-Kurse

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sternen (basierend auf 438 Bewertungen)
Ausgezeichnet75%
Gut24%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Rated 5,0 out of 5
28.06.2023

Alexander
Rated 4,0 out of 5
28.06.2023

In den ersten Seminaren (z. B. Umfangreiche Tabellen etc.) gab es jeweils eine Unterlage mit den wichtigsten Infos zusammengefasst, sodass man auch nach dem Seminar immer nochmal schnell nachlesen kann.

In diesem Seminar sowie den letzten beiden gab es leider nichts dergleichen. Wenn ich nun nicht alles korrekt mitgeschrieben habe, wird es schwer sein, die Inhalte nochmal nachzuvollziehen.

Es wäre klasse, wenn ihr hier noch etwas auf die Beine stellen könntet.

Rebecca
Rated 5,0 out of 5
21.06.2023

wäre mein Excel-Lehrer (in der Schule) doch nur auch so gut gewesen!!!!

Isa
Rated 5,0 out of 5
21.06.2023

Keine Verbesserungsvorschläge. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte auf alle Fragen entsprechend eingegangen werden.

Dirk
Rated 5,0 out of 5
19.06.2023

Das Webinar war sehr angenehm und strukturiert aufgebaut. Die Lerninhalte wurden verständlich erklärt und bei auftretenden Problemen wurde spezifisch darauf eingegangen.

anonym
Rated 5,0 out of 5
19.06.2023

anonym
Rated 5,0 out of 5
16.06.2023

Das Seminar hat Spaß gemacht. Die Themen waren gut, aber zu umfangreich, so dass auch nicht alles vom Plan durchgeführt werden konnte. Solche Seminare, die eine starke Konzentration bedürfen, sollten nur Vormittags gemacht werden. Bei einem Arbeitstag von 10 Std. ist man Nachmittags nicht mehr so aufnahmefähig.

Patrick
Rated 4,0 out of 5
16.06.2023

Leider sind wir aufgrund der kürze der Zeit nicht komplett mit dem Stoff durchgekommen.

anonym
Rated 5,0 out of 5
15.06.2023

Andrea
Rated 5,0 out of 5
14.06.2023

Besonders hat mit die Größe der Gruppe gefallen. Mit 8 Teilnehmer war die Gruppengröße ideal.

Jörg