Bewertungen: Microsoft 365
Uns ist echtes Feedback wichtig. Alle Bewertungen stammen von tatsächlichen Kursteilnehmern, die nach Abschluss ihrer Schulung einen nicht öffentlichen Link zum Bewertungsformular zugeschickt bekommen haben. Wir erfassen dabei Datum, Uhrzeit und IP-Adresse, um Missbrauch zu verhindern, und nehmen niemals inhaltliche Änderungen vor. Erfahren Sie hier im Detail, wie wir die Echtheit unserer Bewertungen sicherstellen.
Microsoft 365
5/5
6 Bewertungen
Ausgezeichnet
100%(6)
Gut
0%(0)
Durchschnittlich
0%(0)
Schlecht
0%(0)
Furchtbar
0%(0)
Bei einigen Kursthemen werden aufgrund einer Systemumstellung derzeit nicht alle Bewertungen angezeigt.
12.06.2026
Thomas - Teams + ToDo + Planner
10.06.2026
Einfach erklärt, man konnte viele Fragen stellen.
Manuela - OneNote Grundlagen
Antwort:
Vielen Dank für die Bewertung!
Vielen Dank für die Bewertung!
09.06.2026
Ich fände es sinnvoller, wenn das Seminar auf zwei Termine (à ca. 1,5 Stunden, oder 2 und 1 Stunde) aufgeteilt würde. 1. Termin Grundlagen, 2.Termin (nachdem die Teilnehmer bereits einige Zeit damit arbeiten konnten) weiterführende Informationen
Martina - OneNote Grundlagen
Antwort:
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Deine Idee, den Kurs zu verkürzen und aufzuteilen, finde ich sehr gut und nachvollziehbar. Nachdem wir ja unter den Schulungsanbietern einer der ersten waren (und immer noch einer der wenigen sind), die Anwendungskurse von ein- oder mehrtägig auf drei bis vier Stunden angepasst haben, haben wir meiner Meinung nach schon einen großen Sprung in Richtung "lerngerechteres Schulungskonzept" getan. Natürlich ist immer noch Luft nach oben. Durch eine weitere Umstrukturierung der Kursabläufe könnte man nicht nur weiter verkürzen, sondern die kürzeren Kurse auch nachmittags stattfinden lassen, was von uns bisher nicht umgesetzt wurde.
Dein Vorschlag wird hiermit in unsere Ideenliste aufgenommen.
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Deine Idee, den Kurs zu verkürzen und aufzuteilen, finde ich sehr gut und nachvollziehbar. Nachdem wir ja unter den Schulungsanbietern einer der ersten waren (und immer noch einer der wenigen sind), die Anwendungskurse von ein- oder mehrtägig auf drei bis vier Stunden angepasst haben, haben wir meiner Meinung nach schon einen großen Sprung in Richtung "lerngerechteres Schulungskonzept" getan. Natürlich ist immer noch Luft nach oben. Durch eine weitere Umstrukturierung der Kursabläufe könnte man nicht nur weiter verkürzen, sondern die kürzeren Kurse auch nachmittags stattfinden lassen, was von uns bisher nicht umgesetzt wurde.
Dein Vorschlag wird hiermit in unsere Ideenliste aufgenommen.
13.02.2026
Claudia - OneNote Grundlagen
15.10.2025
Frau Hertzog ist mega. Es war einfach mal eine tolle Schulung, bei der Sie auf die Fragen angesichts der Teilnehmer super eingehen konnte. Gerne mache ich wieder eine Schulung bei Ihr. Sie hat enormes Wissen und weiß auch, wie sie es vermitteln kann.
Thomas - Teams + ToDo + Planner
25.08.2025
Anne - OneNote Grundlagen