Bewertungen VBA-Kurse

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet80%
Gut20%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Rundum zufrieden

Rated 5,0 out of 5
20.10.2021

Rundum zufrieden, ich kann nichts negatives berichten

Christian E.

Kein Titel

Rated 5,0 out of 5
06.08.2021

Teiln. von Kennametal Produktions GmbH & Co.KG

Sehr praxisnahe durch viele Beispiele

Rated 5,0 out of 5
08.07.2021

Besonders gefallen hat mir, dass die vermittelte Theorie durch viele Beispiele trainiert und gelernt werden konnte.

VBA Level II Access ist bereits gebucht.

Carsten C.

Mehr Zeit wäre besser

Rated 5,0 out of 5
22.03.2021

Aufgrund der Kürze des Seminares konnten natürlich nur die oberflächlichen Inhalte angesprochen werden. Zum Ende hin hatte ich für mich persönlich den Eindruck, dass es dann doch etwas schnell ging und ich teilweise nicht mehr richtig mitkam. Ein „dritter“ Seminartag“ wäre denke ich nicht schlecht gewesen, um auch mal selber etwas programmieren zu können.

Anette R.

Kein Titel

Rated 4,0 out of 5
19.03.2021

Carina M.