Bewertungen SQL-Kurse

4.9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 14 Bewertungen)
Ausgezeichnet93%
Gut7%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sehr zufrieden - Verbesserung in der Dokumentation

Rated 5 out of 5
16.02.2022

Wir waren sehr zufrieden. Was im Nachgang oder im Vorfeld schön gewesen wäre, wäre eine Zusammenfassung/Fibel/Nachschlagewerk aller bzw. der gängigsten SQL-Befehle gewesen.

Patrick P. (Firmenwebinar)

-

Rated 5 out of 5
13.09.2021

Alexander B.

Kein Titel

Rated 5 out of 5
07.09.2021

Es wurde versucht, anfangs auf IT-Probleme einiger Teilnehmer einzugehen, dann aber vom Trainer an den IT-Berater abgegeben. Somit wurde nicht zuviel Zeit vertan –> ++
Bei Schulung mit zwei Teilnehmern konnte die Zeit aufgeholt werden –> ++
Inhalt wurde gut erklärt und vermittelt, natürlich gern mit diversen Hinweisen auf die folgenden Schulungen II und III 😉

anonym

-

Rated 5 out of 5
02.06.2021

anonym

Rundum zufrieden

Rated 5 out of 5
26.05.2021

Wie auch im Level I bin ich rundherum zufrieden. Oft ist es ja so, dass man ein Seminar hat, und danach auch nicht viel mehr weiß. Hier aber wurde die kurze Zeit optimal genutzt. Toll!

anonym

Eine runde Sache

Rated 5 out of 5
25.05.2021

Insgesamt eine runde Sache auf dem Weg zum Verständnis von SQL. Die Schulung war didaktisch wieder sehr gut aufgebaut und steigerte sich von Abfrage zu Abfrage.

Christian M.

-

Rated 5 out of 5
25.05.2021

Katarina L.

Unterlagen lieber vorher verteilen

Rated 5 out of 5
19.05.2021

Referent ist sehr gute auf die Teilnehmer eingegangen. Beispiele waren gut ausgewählt.
Unterlagen im Vorfeld wären ganz gut gewesen – dann hätte man selbst noch ergänzen können.

Christian M.

Kompetent, effizient, freundlich, Platz für Fragen

Rated 5 out of 5
19.05.2021

– Kompetent
– Effizient
– Freundlich, Platz für Fragen.
– Auf das Wesentliche konzentriert.
– Keine zu langen Pausen.
– Konnte Gelerntes sofort im Kurs umsetzen

anonym

Praxisnahe Übungsaufgaben

Rated 5 out of 5
18.05.2021

Praxisnahe Übungsaufgaben

Evelin H.