Bewertungen Windows Admin-Kurse

5,0
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen werden (wenn ein Name angegeben wurde) dem Datenschutz entsprechend anonymisiert veröffentlicht.

Das war der für mich erste Windows Workshop dieser Art und ich bin sehr zufrieden. Der Ablauf war wohl strukturiert und auf alle Fragen konnte vollumfänglich eingegangen werden. Normalerweise bin ich kein Nutzer von Windows, mittlerweile könnte ich mir vorstellen, weitere Kurse zu buchen.

Christopher

Die Einladung zu dem Webinar wurde früh genug per Mail verschickt. Die Einwahl in das Videokonferenzsystems war einfach, da dies MS Teams war. Vor Beginn des Kurses wurden 9 PDF-Unterlagen für den Kurs bereitgestellt, welche einfach herunterladbar waren. In den Unterlagen waren jeweils an passender Stelle vertiefende Übungsaufgaben. Im Kurs existierte eine sehr angenehme Atmosphäre, die Trainerin hatte gute Fachkenntnisse und konnte gut auf Fragen der Kursteilnehmer eingehen.

Sherwan

Julian

Marco H.

Das Webinar war wirklich großartig. Die Laborumgebung war klasse und hat super funktioniert, das Einwählen über Teams hat einwandfrei funktioniert und die Trainerin Frau Schneider war auf persönlicher und fachlicher Ebene einfach nur eine tolle Trainerin. Die Vorträge waren sehr gut strukturiert und vorbereitet und die Erklärungen und Übungen von Frau Schneider waren auch sehr gut!

Ich und mein Kollege sind wirklich begeistert von der Schulung und werden bei den nächsten anstehenden Schulungen in unserer Abteilung auf jeden Fall erstmal hier bei webinarcenter.de schauen, ob es ein passendes gibt!

Auch der Kontakt mit Herr Woltmann war sehr unkompliziert, freundlich und kompetent.

Patrick R.

In jeder Hinsicht toll, ich war begeistert!

Wir werden und das Webinarcenter für zukünftige Schulungen merken!

Philipp O.

Fabian L.