Alle Kursbewertungen

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 498 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut28%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
01.06.2022

Der Trainer ist auf die Lernbedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Es war ein sehr gutes und informatives Webinar. Vielen Dank!

Janine G.
Rated 5 out of 5
31.05.2022
anonym (Firmenwebinar
Rated 5 out of 5
31.05.2022
anonym
Rated 5 out of 5
20.05.2022
Andrea B.
Rated 4 out of 5
19.05.2022
Marcel T.
Rated 5 out of 5
18.05.2022
anonym
Rated 5 out of 5
17.05.2022

Ich fand das Webinar sehr gut.
Das Einzige was ich etwas verwirrend empfand, war die Übersicht die vorher ausgedruckt werden sollte. An diese wurde sich nicht ganz gehalten.
Sonst aber ein super Kurs. Gerne wieder!

Celina K.

Antwort von webinarcenter.de

Liebe Celina, die Übersicht (also das Aufgabendokument) dient als Begleitung durch den Kurs und für das Erstellen von themenbezogenen Notizen. Leider funktioniert es nicht immer, dass der Kurs nach genau diesen Vorgaben verläuft. Umso wichtiger ist die Unterlage für die Zeit nach dem Kurs, um das Erlernte schrittweise noch einmal durchzugehen.

Rated 5 out of 5
17.05.2022

Alles super! Gerne wieder!

anonym
Rated 5 out of 5
12.05.2022

Lieben Dank das tolle und lehrreiche Webinar: Organisation sowie Durchführung des Webinars sind auf höchstem Niveau verlaufen. Herr Woltmann hat den Stoff strukturiert und sehr nachvollziehbar dargestellt, wichtige Punkte auch manchmal mehrmals betont. Den Stoff konnten wir auch sofort praktisch anwenden, durch die Integration ins Webinar der unterschiedlichen Übungen. Falls die Teilnehmer Fragen hatten, ist Hr. Woltmann sofort auf die eingegangen, damit nichts unklar bleibt.
Vielen lieben Dank nochmal und schöne Grüße aus Essen 🙂

Liudmila T.
Rated 5 out of 5
11.05.2022

Super Seminar, kompetent und freundlich vermittelt.

anonym
Rated 4 out of 5
10.05.2022
Katja S.
Rated 5 out of 5
05.05.2022

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Es war gut gegliedert, ausführlich und übersichtlich. Keine Verbesserungsvorschläge 🙂

Simone S.
Rated 5 out of 5
04.05.2022
Uwe S.
Rated 4 out of 5
04.05.2022

Hallo liebes Webinar-Team,
vom Tempo her hätte es etwas langsamer laufen können. Im Großen und Ganzen hat mich das Webinar auf jeden Fall weiter gebracht. Frau Hertzog hat Alles super und verständlich erklärt.
Macht weiter so und liebe Grüße

Margarita Plininger
Rated 5 out of 5
29.04.2022

Gute Einführung in MS Project, praxisnahe Übungen. Ich konnte schnell mit den grundlegenden Funktionen arbeiten. Die Übungsaufgaben und Erklärungen waren dabei hilfreich. Die Dozentin hatte ein sehr hohes Fachwissen und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich empfehle dieses Onlineseminar gern weiter.

Klaudia
Rated 4 out of 5
28.04.2022

Es war sehr gut und verständlich erklärt für mich als Anfänger.

anonym
Rated 5 out of 5
28.04.2022

Sehr freundliche Trainerin, wusste auf alles eine Antwort.
Da ich mich schon etwas mit Excel auskannte hatte ich jetzt keinen Bedarf mehr aber für komplette Neuanfänger sollte man vielleicht etwas mehr auf die Tabellengestaltung eingehen. Also Rahmenlinien (unterschiedlichen Sorten, wie sie entfernt werden können et.)
Ansonsten war wirklich alles TOP!!

Lutz G.
Rated 5 out of 5
28.04.2022

Super Trainerin, sehr freundlich und kompetent. Auf alle Fragen eingegangen, alles super erklärt, hätte nicht besser sein können.
Vielen Dank!

anonym
Rated 5 out of 5
28.04.2022

Sehr gute, kompetente Erklärung des Themas. Tempo und Anwendungen waren ebenso super. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Christiane G.
Rated 5 out of 5
28.04.2022
Petra V.
Rated 5 out of 5
28.04.2022
anonym (Firmenwebinar)
Rated 4 out of 5
27.04.2022

Mir hat am besten der Ablauf gefallen, erst das Vormachen des Trainers und dann das Selbststudium danach. Er ist auf unsere Fragen eingegangen und hat sich echt bemüht, alle Fragen zu beantworten.

Felix T. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
27.04.2022

Der Trainer war sehr nett und höflich und man hat ihm angemerkt, dass er Spaß an seiner Arbeit hat, was mich zusätzlich motiviert hat. Ich habe viel gelernt und es fiel mir aufgrund der Art und Weise des Trainers sehr leicht, das Wissen zu erreichen. Daumen hoch!!

Thomas E. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
27.04.2022

Herr Woltmann hat alle Informationen sehr gut erklärt und das Tempo den Seminarteilnehmern angepasst, Fragen waren jederzeit möglich.
Die Übungen und das Infomaterial war gut vorbereitet und können weiterhin gut genutzt werden.
Ich fand das Seminar sehr hilfreich und interessant!

Katja S.
Rated 5 out of 5
27.04.2022

Fachkenntnisse, sicheres Auftreten und Erklärung einzelner Problematiken vom Trainer waren ausgezeichnet.
Trainer und Seminar (Webinar) waren gut vorbereitet und nachvollziehbar.
So macht Online-Lernen Spaß. Weiter so mit eurem Konzept. Daumen hoch.

Achim S.
Rated 5 out of 5
27.04.2022
anonym
Rated 5 out of 5
26.04.2022

Es war ein sehr informatives Seminar (online), in dem ich noch einiges dazu lernen konnte.
Vielen Dank dafür!

Carolin W.
Rated 4 out of 5
26.04.2022

Es waren viele für mich neue Dinge dabei, welche ich ohne diesen Kurs wohl auch nie kennen und anwenden würde. Der Trainer hat es professionell übermittelt. Lediglich die Zeit war meiner Meinung nach etwas zu knapp bemessen, wenn man kompletter Einsteiger ist und zwischendurch einen kurzen Hänger hat, ist es schwierig, dann wieder rein zu kommen, also vielleicht für den Kurs etwas mehr Pufferzeiten einbauen für Nachfragen. Ansonsten ein sehr hilfreicher und angenehmer Kurs, immer wieder empfehlenswert!

Tabea L.
Rated 5 out of 5
26.04.2022
Kerstin S.
Rated 5 out of 5
26.04.2022
Andrea B.
Rated 5 out of 5
25.04.2022
Nicole H.
Rated 5 out of 5
20.04.2022
anonym
Rated 5 out of 5
20.04.2022

Die Schulungen wurde sehr gut durchgeführt, auf Fragen wurde eingegangen und es wurde ggf. Hilfestellungen gegeben. Der Referent war sehr freundlich und hat die Schulung interessant gestaltet.

Britta K. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
13.04.2022

Sehr informativ, von Grund auf fachliche Erklärungen, kein Abschweifen und es wird auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen.

Jennifer W.
Rated 5 out of 5
12.04.2022
anonym
Rated 4 out of 5
12.04.2022

Das Seminar sehr gut strukturiert und sehr informativ.
Aufgrund der zeitlichen Kompaktheit ist das letzte Thema nicht mehr ganz so schnell begreifbar.
Bei den Seminarunterlagen würde ich mir wünschen, dass auch die Menüleiste in den Screenshot angezeigt wird oder benötigte Button als Bild im Text erscheinen.
Gerade die Schaltflächen bei den Formularen, könnten in einer Tabelle näher erläutert werden.

anonym

Antwort von webinarcenter.de

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Verbesserungsvorschlag aufnehmen, da auch wir die Idee gut finden, die Menüleiste im Aufgabendokument abzubilden.

Rated 5 out of 5
11.04.2022
Karin W.
Rated 5 out of 5
07.04.2022

Trainer sehr freundlich. Auf alle Fragen eingegangen. Genug Zeit gegeben, um sich selber auszuprobieren.

Thomas M.
Rated 5 out of 5
23.03.2022
anonym
Rated 5 out of 5
22.03.2022
anonym
Rated 5 out of 5
18.03.2022
anonym
Rated 4 out of 5
17.03.2022
Laura G.
Rated 4 out of 5
17.03.2022

Es hat alles gepasst

anonym
Rated 4 out of 5
17.03.2022
Christian E.
Rated 5 out of 5
16.03.2022

Sehr gut vermittelt mit vielen Übungsaufgaben.

Claudia W.
Rated 5 out of 5
16.03.2022

Gute Erklärungen und Übungen

Detlef B.
Rated 5 out of 5
15.03.2022

Ich persönlich hätte mir eventuell noch tiefergehende Übungen gewünscht, allerdings war das eventuell auch nicht so einfach machbar, weil der Wissenstand bezgl. Pivot doch sehr unterschiedlich unter den Kolleginnen war.

Simone F. (Firmenwebinar)
Rated 3 out of 5
14.03.2022
anonym (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
14.03.2022

Erklärungen waren sehr gut verständlich, sympathischer, geduldiger Referent, die Kombination aus Erklären/Demonstrieren und dem direkten Üben danach ist optimal.

Katrin M.
Rated 4 out of 5
11.03.2022
Jan K. (Firmenwebinar)