Alle Kursbewertungen

4.7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 537 Bewertungen)
Ausgezeichnet71%
Gut28%
Durchschnittlich1%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Rated 5 out of 5
01.09.2022

Mir hat die kompetente Ausführung der Schulung gut gefallen.

Uwe G.
Rated 4 out of 5
31.08.2022

Gina D.
Rated 5 out of 5
31.08.2022

Gute Anzahl der Teilnehmer, sehr übersichtlich und somit konnte auf alles einzeln eingegangen werden

Björn F.
Rated 4 out of 5
31.08.2022

Helga B.
Rated 5 out of 5
31.08.2022

Melanie G.
Rated 5 out of 5
16.07.2022

Anne R.
Rated 5 out of 5
14.07.2022

anonym
Rated 4 out of 5
14.07.2022

Das Tempo könnte etwas langsamer sein, um das Erlernte zunächst verinnerlichen zu können.

Katrin W.
Rated 5 out of 5
14.07.2022

anonym (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
14.07.2022

Auch in diesem Kurs eine super Organisation und übersichtliches Lehrmaterial. Auch verständliche Erklärungen und Bearbeitung der gestellten Fragen.

Jennifer W. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
14.07.2022

Super fachliche Umsetzung der genannten Themen mit genug Übungsmaterialien und sehr gut vorbereitet.

Jennifer W.
Rated 5 out of 5
13.07.2022

Das war ein tolles Seminar und ermöglicht die ersten Schritte in MS-Projekt. Toll vorbereitet und sehr gut vorgetragen. Ich bin begeistert.

Die Schulung ist ein tolles Format, weil lange Wege entfallen.

Danke.

Olaf F.
Rated 4 out of 5
13.07.2022

Alexander K.
Rated 5 out of 5
13.07.2022

Das war ein tolles, interessantes und sehr informatives Webinar. Ich habe noch sehr viele hilfreiche Tipps erhalten. Der Trainer hat die Themen perfekt vermittelt. Die kleinen Testaufgaben zwischendurch waren richtig gut. Wenn man sie beim ersten Mal nicht so ganz hinbekommen hatte, konnte man spätestens nach der Auflösung punkten. Insgesamt ein richtig gutes Webinar mit einem sehr kompetenten Coach. Ich vergebe die Note 1*

Karin B.
Rated 5 out of 5
12.07.2022

Weiter so

anonym
Rated 5 out of 5
12.07.2022

Anonym
Rated 5 out of 5
07.07.2022

anonym
Rated 5 out of 5
06.07.2022

Ich empfand das Seminar als sehr individuell, praktisch und sinnvoll, die Zeit war perfekt ausgenutzt, nichts ging zu schnell oder wurde zu aufwändig erklärt. Zu Anfang, wenn die Aufmerksamkeit noch sehr hoch ist, wurde mehr gezeigt, ab der Hälfte kamen öfter Übungen zum Aktivieren. Das Handout ist sehr verständlich und ließ genügend Platz für Notizen. Die Übungs-PP und die Bilder waren sinnvoll vorbereitet, sodass alle wichtigen Elemente daran dargestellt und ausprobiert werden konnten. Auch durch die freundliche und persönliche Art des Trainers entstand ein angenehmes Lernklima.

David L. (Firmenwebinar)
Rated 4 out of 5
06.07.2022

Sarah F. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
05.07.2022

Stefanie M.
Rated 4 out of 5
04.07.2022

Monika K. (Firmenwebinar)
Rated 4 out of 5
01.07.2022

Melanie J. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
01.07.2022

Mir hat das Webinar sehr weitergeholfen in Zukunft zeitsparender zu arbeiten. Es waren viele Tipps dabei, die mir neu waren. Ich werde davon einiges verwenden und bin froh, dass ich ein Handout / eine Anleitung habe, um immer nochmal nachzulesen. Es war sehr praxisnah und ich fand gut, dass wir das Erklärte direkt umsetzen und üben konnten.

Andrea H. (Firmenwebinar)
Rated 5 out of 5
29.06.2022

anonym
Rated 4 out of 5
29.06.2022

anonym
Rated 4 out of 5
27.06.2022

Yvette W.
Rated 5 out of 5
23.06.2022

Corinna S.
Rated 5 out of 5
23.06.2022

Sandra P.
Rated 5 out of 5
23.06.2022

Guter Ablauf, da wir eine kleine Gruppe waren konnte sehr gut auf individuelle Fragen eingegangen werden. Die Fachkenntnisse des Trainers waren sehr gut.

Es war schon mein zweites Webinar und ich war sehr zufrieden.

Katja S.
Rated 4 out of 5
20.06.2022

Tom T.
Rated 5 out of 5
20.06.2022

Fabian L.
Rated 5 out of 5
16.06.2022

Anne R.
Rated 5 out of 5
16.06.2022

Katrin W.
Rated 5 out of 5
14.06.2022

anonym
Rated 5 out of 5
14.06.2022

Franziska G.
Rated 5 out of 5
12.06.2022

anonym
Rated 5 out of 5
08.06.2022

Corinna S.
Rated 4 out of 5
08.06.2022

Ich freue mich jetzt schon auf den 2. Kurs (Level II).

Schwierig, so viele verschiedene Vorkenntnisse auf einen Nenner zu bringen, aber dennoch gut gemacht. Allerdings würde ich den Chat immer mal wieder kontrollieren, um somit zeitnah auf Fragen o. ä. reagieren zu können.

Des Weiteren würde ich auch niemanden bitten, die Kameras anzuschalten. Ja, es ist angenehmer als gegen schwarze Kacheln zu sprechen, aber man fühlt sich als Teilnehmer nicht so denunziert und deutlich weniger beobachtet, wenn alle anderen Seminarteilnehmer einen nicht sehen bzw. wenn die Kameras aus sind. Gerade wenn massive Verständnisprobleme, was die Thematik betrifft, erkennbar sind. Einfach vielleicht die Frage ganz offen in den Raum stellen: „Möchtest Du oder möchtest Du nicht?“ Wer die Kamera anschaltet, ok und wer nicht, auch ok.

Außerdem nimmt somit die Leistung der „Leitung“ zu, die Qualität des Meetings wird erhöht. Zwischendurch war der Ton schon sehr oft verzerrt.

Beste Grüße aus Köln… 🙂

Yvette W.
Rated 5 out of 5
08.06.2022

Mir hat gut gefallen, dass jeder einzelne Schritt erst gezeigt wurde und man es anschließend selbst durchgeführt hat. Mein Kenntnisstand war dann doch höher als gedacht, das führte zu einigen Längen meinerseits, aber das kann man ja vorher nicht wissen. Und ich habe trotzdem noch einige Kniffe dazugelernt. Ich freue mich auf das Aufbauseminar.

Stefanie V.
Rated 5 out of 5
01.06.2022

Der Trainer ist auf die Lernbedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer sehr gut eingegangen. Es war ein sehr gutes und informatives Webinar. Vielen Dank!

Janine G.
Rated 5 out of 5
31.05.2022

anonym (Firmenwebinar
Rated 5 out of 5
31.05.2022

anonym
Rated 5 out of 5
20.05.2022

Andrea B.
Rated 4 out of 5
19.05.2022

Marcel T.
Rated 5 out of 5
18.05.2022

anonym
Rated 5 out of 5
17.05.2022

Ich fand das Webinar sehr gut.

Das Einzige was ich etwas verwirrend empfand, war die Übersicht die vorher ausgedruckt werden sollte. An diese wurde sich nicht ganz gehalten.

Sonst aber ein super Kurs. Gerne wieder!

Celina K.

Antwort von webinarcenter.de

Liebe Celina, die Übersicht (also das Aufgabendokument) dient als Begleitung durch den Kurs und für das Erstellen von themenbezogenen Notizen. Leider funktioniert es nicht immer, dass der Kurs nach genau diesen Vorgaben verläuft. Umso wichtiger ist die Unterlage für die Zeit nach dem Kurs, um das Erlernte schrittweise noch einmal durchzugehen.

Rated 5 out of 5
17.05.2022

Alles super! Gerne wieder!

anonym
Rated 5 out of 5
12.05.2022

Lieben Dank das tolle und lehrreiche Webinar: Organisation sowie Durchführung des Webinars sind auf höchstem Niveau verlaufen. Herr Woltmann hat den Stoff strukturiert und sehr nachvollziehbar dargestellt, wichtige Punkte auch manchmal mehrmals betont. Den Stoff konnten wir auch sofort praktisch anwenden, durch die Integration ins Webinar der unterschiedlichen Übungen. Falls die Teilnehmer Fragen hatten, ist Hr. Woltmann sofort auf die eingegangen, damit nichts unklar bleibt.

Vielen lieben Dank nochmal und schöne Grüße aus Essen 🙂

Liudmila T.
Rated 5 out of 5
11.05.2022

Super Seminar, kompetent und freundlich vermittelt.

anonym
Rated 4 out of 5
10.05.2022

Katja S.