Übersicht aller Bewertungen zu PowerPoint Grundlagen (kompakt)

★★★★★
Herr Woltmann ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen, war insgesamt sehr bemüht und kompetent. Großartig ist ebenfalls, dass man auch noch zukünftig die Möglichkeit hat, Fragen zum Thema des Webinars zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, erneut ein Webinar im Webinarcenter zu belegen.
- Tanja M.

★★★★★
- Dominik K.

★★★★☆
Basic Inhalte wurden verständlich vermittelt. Vorhandenes Wissen aufgefrischt. Man konnte die erlernten Fähigkeiten direkt umsetzen. Die Themen, die dargestellt wurden, hätten in kürzerer Zeit dargestellt werden können. 4 Stunden waren meines Ermessens nach deutlich zu lange.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★★
Das Training war sehr lehrreich. Rückfragen des Trainer nach Level der einzelnen Kollegen, um Inhalte ggf. spontan anzupassen.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★☆
Man konnte alles optimal nachvollziehen, da man die vorgegeben Beispiele nachmachen und somit besser nachvollziehen konnte. Auf Fragen wurde immer eingegangen und versucht, schnellstmöglich eine Erklärung oder eine Lösung zu finden. Insgesamt fand ich das Seminar zu lange, man hätte einige Themen etwas verkürzen können. Hängt natürlich auch vom Wissensstand der einzelnen Teilnehmer ab.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

Zurück

Nach oben scrollen