Bewertungsergebnisse

★★★★★
- anonym

★★★★★
Sehr gut war, dass direkt an meinen vorgegebene Dateien und somit an meinen Problemen im Rahmen des Serienbriefes und der damit verbundenen Vorlagedateien gearbeitet wurde. Auch anderweitige Fehler wurden nebenbei behoben und erläutert. Besonders gut fand ich, dass das Seminar unkompliziert und schnell verlegt werden konnte. Fragen wurden umgehend beantwortet und am Beispielen erläutert. Ein rundum gelungenes Seminar!
- Daniela H.

★★★★★
Rundum zufrieden. Es bleibt leider nie genügend Zeit. Vielen Dank an Herrn Woltmann.
- Alexander K.

★★★★☆
- Karin W.

★★★★★
Es war sehr gut möglich Fragen zu stellen und es wurde auf persönliche Bedürfnisse eingegangen.
- Pia G.

★★★★★
Herr Woltmann hat uns in ruhiger konzentrierter Form durch das Webinar geführt und auch alle Zwischenfragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Leider hatten wir einige technische Probleme, da die Systeme nicht stabil liefen. Erst durch einen Wechsel auf WebEX konnten wir einigermaßen störungsfrei weiter arbeiten.
- Teilnehmer eines Firmenwebinars der Firma Prosoz

★★★★☆
Es gab leider technische Störungen, für die der Referent nicht verantwortlich war. Dennoch ist er sehr versiert damit umgegangen, hat Alternativen angeboten und uns wieder zusammengeführt. Insgesamt war der zeitliche Rahmen angemessen, die Zusammensetzung der Gruppe allerdings aufgrund unterschiedlicher Vorkenntnisse zu heterogen (Abfrage mittels Selbsteinschätzung im Vorfeld zur besseren Gruppeneinteilung?) Der Trainer hat didaktisch sehr gut vermittelt! Es hat außerdem Spaß gemacht!
- Teilnehmer eines Firmenwebinars der Firma Prosoz

★★★★☆
- Teilnehmer eines Firmenwebinars

★★★★★
Es war gut. Herr Reinhardt ist sehr gut auf unsere speziellen Wünsche und Fragen eingegangen. Dankeschön! Auch die Nachbereitung eines Problems hat er anschließend per Mail nachgereicht.
- Teilnehmer eines Firmenwebinars

★★★★★
- Florian T.

★★★★★
Sehr angenehmer Trainer und bedingt durch die kleine Gruppe die Möglichkeit alles zu fragen. Rundum gelungenes Webinar mit angenehmem Umfang – freue mich bereits darauf alles einmal unter Praxisbedingungen auszuprobieren.
- S. K.

★★★★★
Der Coach hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen, in der man keine Scheu hatte etwas zu fragen. Hat Spaß gemacht :-).
- F. T.

★★★★★
Hier bekommt man neben den Wissen auch noch hilfreiche Tipps und Tricks z.B. Tastenkombinationen vermittelt. Alles in Allem eine sehr gelungene Schulung, der man sehr gut folgen kann und Unterlagen , die man auch im Nachgang noch sehr gut nutzen kann.
- Daniela L., GI Group Deutschland

★★★★☆
Ich fand es sehr schade, dass die zweite Teilnehmerin so passiv war und wir daher nicht eventuelle Sonderfragen in einem kleinen Kreis klären konnten.
- Carolin E.

★★★★★
Ein tolles Seminar für das Aufsetzen der Buchhaltung und vielen Tipps und Tricks rund um Excel. Obwohl ich bereits lange mit Excel arbeite, habe viel gelernt. Die langjährige Erfahrung des Trainers hat für ein perfektes Training gesorgt, das Lerntempo war sehr gut angepasst und auf Fragen wurde prima eingegangen. Vielen Dank!
- Christiane B.

★★★★★
gibts nicht viel zu o.g. Bewertung hinzuzufügen….. war sehr gut in den Themen
- Logistikbranche (Firmenwebinar)

★★★★☆
Fachlich gut, Fortsetzung mit Übungen besser / Hausaufgaben, eine kurze Pause reicht aus, Einwahl und/oder unsere Technik muss verbessert werden.
- Logistikbranche (Firmenwebinar)

★★★★☆
- Manfred W.

★★★★★
- Manfred W.

★★★★☆
- anonym

★★★★★
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl konnte auf individuelle Bedürfnisse und spezielle Fragen eingegangen werden. Es wurde sehr verständlich erklärt, so dass man logische Zusammenhänge selbst erkennen konnte, was die Praxis sehr erleichtert.
- Daniela L., GI Group Deutschland

★★★★★
- anonym

★★★★☆
- anonym

★★★★☆
Es war sehr interessant, einige Übungen kannte ich bereits, habe jedoch noch einiges dazugelernt. Herr Woltmann ist sehr geduldig mit uns.
- anonym

★★★★★
Das Excel-Webinar hat mir sehr gut gefallen, es war interessant und von Herrn Woltmann sehr gut erklärt. Die Webinare haben mir neues in den Basics gezeigt. Danke nochmal an Herrn Woltmann.
- Britta B.

★★★★☆
Gute, interessantes Webinar. Zwar viel Information jedoch durch nachfragen immer beantwortet. Ich bin zufrieden.
- anonym

★★★★☆
- anonym

★★★★★
Die Infos waren teilweise neu, teilweise haben sie Wissen aufgefrischt. Die meisten Themen sind für den alltäglichen Umgang mit Excel sehr hilfreich gewesen. Grundsätzlich war es für unsere Mitarbeiterinnen eine interessante und neue Erfahrung, Inhalte per Websession und nicht im Rahmen einer Frontalschulung vermittelt zu bekommen. Auch die von ihnen zur Verfügung gestellten Unterlagen haben geholfen und werden auch zukünftig helfen, sich mit dem Thema Excel auseinanderzusetzen.
- M. K.

★★★★★
Herr Woltmann ist sehr gut auf die Teilnehmer eingegangen, war insgesamt sehr bemüht und kompetent. Großartig ist ebenfalls, dass man auch noch zukünftig die Möglichkeit hat, Fragen zum Thema des Webinars zu stellen. Ich kann mir gut vorstellen, erneut ein Webinar im Webinarcenter zu belegen.
- Tanja M.

★★★★★
- Dominik K.

★★★★☆
Basic Inhalte wurden verständlich vermittelt. Vorhandenes Wissen aufgefrischt. Man konnte die erlernten Fähigkeiten direkt umsetzen. Die Themen, die dargestellt wurden, hätten in kürzerer Zeit dargestellt werden können. 4 Stunden waren meines Ermessens nach deutlich zu lange.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★★
Das Training war sehr lehrreich. Rückfragen des Trainer nach Level der einzelnen Kollegen, um Inhalte ggf. spontan anzupassen.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★☆
Man konnte alles optimal nachvollziehen, da man die vorgegeben Beispiele nachmachen und somit besser nachvollziehen konnte. Auf Fragen wurde immer eingegangen und versucht, schnellstmöglich eine Erklärung oder eine Lösung zu finden. Insgesamt fand ich das Seminar zu lange, man hätte einige Themen etwas verkürzen können. Hängt natürlich auch vom Wissensstand der einzelnen Teilnehmer ab.
- Teilnehmerin von Trusted Shops

★★★★★
Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmerinnen für das gestrige Seminar bedanken. Inhaltlich haben Sie genau unseren Nerv getroffen. Alle Themen finden sich in unserem Alltag wieder und werden uns die Arbeit erleichtern. Sie haben die Excel-Themen mit Ihrer sympathischen und freundlichen Art sehr interessant rübergebracht, sodass es nach den anfänglichen Schwierigkeiten Spaß gemacht hat.
- Sandra W., Firma BESTAR
Nach oben scrollen